Ping probs bei cs bei mehr als 2leuten...

Börni

Semiprofi
Hi!
Wir machen gerade hier ne lan und haben bei cs 1.6ping probs:stupid:
Infos:
Dsl2000+FP
AVM FritzBox5050->Longshine Switch->3Pcs

Wenn wir CS zocken ham wir erst normale Pings und dann wenn das spiel los geht und wir mehrere Gegner sehen gehen die Pings so auf 200 hoch und dann wenn man wieder aus der nähe der gegner entfernt is geht der Ping wieder runter.
Das passiert aber nur bei mehr als 2PCs.

Woran kann das liegen?
Wäre gut wenn schnell wer zurück schreiben könnte.:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würd mich auch mal interessieren!!kenne einen der DSL 2000 ohne FP hatte und wir zu 5 mann mit 60 pings im inet gezoggt haben!!Könnte das die fritzbox sein???

habt ihr vielleicht alle noch lan netsettings, wenn ihr im inet zockt? weil dabei kann der upload vom dsl schnell überlastet sein und die pings schnellen in die höhe

Pro Client entstehen gut 5kb Upload, wenn man nun einfaches DSL hat das maximal 16kb Upload unterstütz ist bei 3 Leuten die Leitung zu und es laggt ohne Ende.

wie kann man die lan settings auf inet settings wieder umstellen?
ich glaube nich das die leitung am limit is, da wir bei anderen mit gleicher leitung und mehr mann onhe probs gezoggt haben.

Börni schrieb:
wie kann man die lan settings auf inet settings wieder umstellen?
ich glaube nich das die leitung am limit is, da wir bei anderen mit gleicher leitung und mehr mann onhe probs gezoggt haben.

Unter Einstellungen/Settings im Steam Hauptprogramm.

als wir damals noch cs gezockt haben lagen wir mit 4 leuten und dsl 1000 ohne fastpath bei pings von um die 100. 200 erscheint mir zu hoch, das kann eigentlich nicht allein an der leitung liegen.

Ich habdas gefühl es liegt an der Fritzbox, da wir hier schon verschieden switches ausprobiert haben und es immer gleich schlecht bleibt.

lad dir doch mal niedrige netsettings runter, oder prbier die:
cl_rate 9999
cl_cmdrate 40
cl_updaterate 30
cl_cmdbackup 2
cl_dlmax 756
ex_interp 0.03

ihr müsst den client port bei jedem spieler anders belegen (sv_clientport 2701x)
ansonsten laggt das immer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh