Ping Timeouts

Kamamura

Neuling
Servus Leute,

ich hab zur Zeit nen etwas nerviges Problem und hoffe hier kann mir geholfen werden :)

Es handelt sich darum, dass ich immer wieder Ping Timeouts ins Internet habe, merke das z.B da ich HoN (Heroes of Newerth) spiele und dann immer 3-5 sec lags habe, habe dabei immer nen ping auf google laufen und sehe das dann auch...

Habe schon meinen Rechner Neuinstalliert (da ich eh ne neue SSD gekauft hatte) Switch + Router schonmal neu gestartet..

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem noch analysieren kann?

Danke für eure Hilfe.

Gruß,
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du per LAN am Router bzw. Switch angeschlossen?

Hast du mal versucht, deine Firewall auszumachen?
Hattest du dann auch dieses Problem?

also bin Switch welcher in meinen Zimmer steht am Router angeschlossen. der Router steht im Keller etwa 10m weg. Firewall am pc ist aus, könnte mal die Firewall am cisco Router ausschalten aber den hab ich schon länger und das Problem ist erst seit 2 Monaten ungefähr. hm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh