Ping unter Vista schlechter?

Sheik

Neuling
Servus!

Ist das bei euch auch so? Wenn ich unter XP Battlefield 2 gespielt habe, hatte ich nen Ping um die 30ms, jetzt mit Vista Ultimate 32bit (Systembuilder) hab ich so 90-100ms?!

Muss ich vielleicht irgendwas im Netzwerk einstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finde der ping ist im normalen surfen besser geworden , gezockt hab ich noch nicht.

Bringt auch noch net viel, Games die mit PB sind gehen nicht , gehen zwar aber der PB kickt dich und fasselt irgendwas mit "Wrong O/S " oder sowas.

Bei CS:S ist der Ping gleich bis einen Tick besser (aber vielleicht lags auch am Server). ~20ms

gruß

tim

Bringt auch noch net viel, Games die mit PB sind gehen nicht , gehen zwar aber der PB kickt dich und fasselt irgendwas mit "Wrong O/S " oder sowas.

kann ich nicht bestätigen. Hab aktuellste Punkbuster Version drauf und kann trotzdem zocken. Und das 3 Stunden am Stück!

Hab bisher nur CS:S getestet, gleicher Ping wie mit XP.

Battlefield 2 kann ich den aktuellsten Patch nicht einspielen 1.41, bricht mit einem Error ab, kP warum :(

bf2 als administrator in der exe eigenschaften einschalten

dann läufts

also ich habs inzwischen heute nochmal probiert. ping ist jetzt wieder im normalbereich, auch ohne "als administrator ausführen"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh