Ping verbessern, aber wie?

CoD 2

Ist eig. ganz einfach so war es zumindest bei mir:fresse:^^ also...
einfach bei optionen unter grafik gehen und ''optimierung für SLI'' aktivieren und ggf. direct x7 anstatt 9 sonst alles auf hoch einstellen :bigok:. Als letztes noch die Mausempfindlichkeit unter ''sicht'' auf 8 aufwärts stellen (weil das danach verstellt ist). Danach müsste es. eigentlich funktionieren^^ ich hatte vor einen ping von ca: 130-140 un jetzt konstant 50-60 :banana:. Ansonsten einfach mal beim taskmanager alle prozesse beenden die auch nur in irgendeiner form aufs internet zugreifen (updates, falls vorhanden google desktop, icq......) bringt en ''gewinn'' von 10-20^^ :asthanos::teufel::grrr::banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FP ist eig die einzige vernünftige Lösung. Hatte ohne FP mit DSL8000 nen Ping von 60ms. Jetzt habe ich mit FP ca 10ms. Bei CSS unter 5ms :d

8000 = ADSL2+, und da kann man doch garkein FP bestellen ?!?


btw: STECK DAS KABEL AN !!!! ein wlan dass mit hervorangender verbindung nur 11mbit schafft kann ja nicht toll sein ...
 
Meine Vorschläge:

1. Wenn du die Möglichkeit dazu hast, verlege ein Netzwerkkabel.
2. Schalte deine Router Firewall wieder an. Bitte ;-)
3. Versuche Fastpath zu bekommen
4. Schalte Tools aus, die ständig online Kontakt halten. Vor allem Filesharing Progs, die machen den Upload dicht, und gerade den brauchst du bei der "dünnen" Leitung.
5. Nutze einen optimierten Treiber wie z.B. CFos, evtl. bringt das was. Als kurze Erklätung: CFos versucht bspw. die ACK Pakete priorisiert zu behandeln, was sich bei assymetrischen DSL Anschlüssen (bes. bei kleinen) evtl. positiv auf die Paketlaufzeit auswirkt. Ein Versuch ist es denke ich wert.

Greetz

NetworkerZ
 
Wenn bei mir ICQ lief und ich was runter geladen habe, dann waren nur 40KByte/s drin. Seitdem ich Miranda nutze lad ich mit Fullspeed (45KByte/s)
 
===============================================
DSL Speedtest von http://www.speedreport.de

Download-Geschwindigkeit: 9.720 kBit/s (1215,00 kB/s)
Upload-Geschwindigkeit: 1.056 kBit/s (132,00 kB/s)
Pingzeit: 14 ms
Messung am: 10.01.2008, 19:47:45 Uhr
===============================================
Anbieter: Cablecom GmbH Schweiz
Leitung: 10'000/1'000kbps
 
Jo is auf jedenfall von Vorteil für das wenige Geld..
Die 99 cent wird jeder aufbringen können ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh