Ping verbessern

Newfragger

Semiprofi
Hi

wollte mal ein bischen mein Ping verbessern, weil das schon arg lagt wenn ich NFSMW spiele und noch ICQ offen hab. Beim googeln bin ich dann auf das gestoßen:

http://www.voodooclub.de/dfue-speed.html

Ist das seriös? Kann ich das benutzen, ohne irgendwelche bedenken haben zu müssen, das was in Arsch geht?

W-lan 54 MB
1&1 DSL 2000

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Software auf deinem PC kann den Ping nie verbessern. Es hängt von der Leitung ab wie deine Pings sind. Da würde ich eher von WLAN auf Kabel umsteigen das wahrscheinlich um einiges mehr bringt als irgendeine Software.

Oder du bestellst Fastpath.

-MAtRiX- schrieb:
Eine Software auf deinem PC kann den Ping nie verbessern. Es hängt von der Leitung ab wie deine Pings sind. Da würde ich eher von WLAN auf Kabel umsteigen das wahrscheinlich um einiges mehr bringt als irgendeine Software.

Oder du bestellst Fastpath.

Was genau ist das und wieviel kostet es? Außerdem dachte ich das hat nur t-online...

T-Online, 1&1, ... = ISP (Provider)
T-Com = gibt dir die Leitung

Das sind zwei verschieden paar Schuhe. Alles was physikalisch ist sprich Leitungen und deren Technik macht die T-Com. Dort kannst du per Internet dir Fastpath (einmalig 25€, monatlich 1€) beantragen. Dadurch sollten deine Pings um einiges besser werden. Dabei wird die Fehlerkorrektur abgeschaltet.

die einzige möglichkeit die pings zu verbessern ist, sofern nicht schon durchgeführt, sämtliche programme über bord zu werfen die in irgendeiner form upload erzeugen oder viele verbindungen aufbauen.

Bei welchem Provider bist du denn? Bei Alice kostet FP 2€ monatlich.

Sinnlose Progs weg, Kabel anstatt W-Lan, Fastpath, das wurd hier schon genannt.
Aber mal nebenbei: Lags hängen nicht unbedingt mit der Internetverbindung zusammen sondern können auch vom PC her rühren, bei mir gibt es z.B. immer kurze Ruckler wenn im Spiel frische Daten von der Festplatte geladen werden und wenn ich ne Diashow will dann mach ich einfach ein CPU-Intensives Programm im Hintergrund an.
Wollt damit nur deutlich machen: Man spielt eigentlich schon mit einem Ping unter 100 flüssig und ohne lags, aber aus meiner Erfahrung werden lags nur auf die Internetverbindung zurückgeführt was nicht unbedingt der Fall ist.

Ps.: Programme die vorgeben deinen Ping zu verbessern sind Nonsens

Ich bin bei FP von der Telekom ausgegangen und da er ja bei 1&1 ist muss er es sich von T-Com beziehen.

Da muss ich Perdox vollkommen zustimmen. Oftmals sind es ruckler weil zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist oder sonstige Komponenten zu langsam sind. Das sollte man durch andere Spiele und unter Beobachtung des Pings und FPS Werte genauer differenzieren.

Ist klar das mit den Rucklern, aber eigentlich ist es doch so, dass es im Internet (Verbindungsbedingt) lagg (natürlich nur wenn halt das Sys ausreicht und es wirklich an der verbindung liegt) und offline ruckelt.

Dann gibs keine Missverständnisse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh