Pink

@Jonny
würd ich auch sagen

und ja..alles uv-aktive..darunter auch weis...weis leuchtet leicht bläulich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ja ich will des so amchen das ich vorne ein shclater für rot und ein für ultra violett amch !!! also das ich se seperat anmachen kann !!

Ich tu auch noch mal *SENFEN* wenn wir schon dabei sind ...

Ne mal ernst jetzt brauch ich noch schalter ich fin d aber nur entweder so hässliche mit roten nippeln oder sonst irgendwas ... ich bräuchte welche bei denen man drücken kann wie nen Lichtschalter nur rund und am besten dann so n durchmesser von nem cm :d weis jmd wo s des gibt?

die schlater auswahl bei conrad is doch wohl nicht zu verachten, die haben doch alles was das herz begehrt!

sowas in silbern wäre doch schön !!!! weil ich aknn in nen alu doch keine schwarzen schalter einbauen!!

warum musses denn unbedingt ein wippschalter sein? und kein kippschalter, dies zuhauf in "silber" gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh