HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich wird Intel mal wieder mehr verlöten - das bezweifle ich aber.
5Cent.... wovon träumst du eigentlich nachts? Allein die Logistik/die Maschinerie/Energie fürs Verlöten kostet Unsummen und schlägt sich stark auf jede einzelne CPU nieder.Waum ?
Die Leute kaufen so oder so die CPU´s und Intel nimmt sich dann eben die 5Cent mehr Gewinn pro CPU mit.
Als fast nix würde ich es aber auch nicht abtun, das sind immerhin 6,25% niedrigere Temperaturen, wenn ich denke wie früh sommerlich es in letzter Zeit schon ist, werten dies nicht alle als irrelevant/trivial, klar bei Amd ist köpfen natürlich nur was Enthusiasten - keine frage, aber nicht bei Intel.Joa, war halt zu erwarten das da (fast) nix bei rumkommt... Ist halt ne verlötete Cpu
Denkste? Die lachen sich bestimmt in's Fäustchen; so viele Leute, die köpfen, so viele verlieren die Garantie.Interessant zu sehen was bei den Temperaturen besser ist, gute Info, das wusste ich noch nicht, im Nachhinein gesehen hat Intel mir ungewollt sogar etwas gutes getan
Nach geglückten Köpfen kann man so was natürlich immer ablassen.Interessant zu sehen was bei den Temperaturen besser ist, gute Info, das wusste ich noch nicht, im Nachhinein gesehen hat Intel mir ungewollt sogar etwas gutes getan
Als fast nix würde ich es aber auch nicht abtun, das sind immerhin 6,25% niedrigere Temperaturen, wenn ich denke wie früh sommerlich es in letzter Zeit schon ist, werten dies nicht alle als irrelevant/trivial, klar bei Amd ist köpfen natürlich nur was Enthusiasten - keine frage, aber nicht bei Intel.
Doch, genau das ist es wenn man sich den Aufwand und die Risiken ansieht...., klar bei Amd ist köpfen natürlich nur was Enthusiasten - keine frage, aber nicht bei Intel.
Ich werfe außerdem noch etwas vor: Die Intel Zahnpasta ist übrigens noch eines: die geplante Obsoleszenz. Denn diese herkömmliche art der Wärmeleitpaste verliert über Jahre ihre Leistungsfähigkeit.
Als fast nix würde ich es aber auch nicht abtun, das sind immerhin 6,25% niedrigere Temperaturen,
Ach du meine Güte, du denkst dir aber auch bei jedem Beitrag was neues aus um alles schlecht zu redenAch du hast dir das sogar noch teuer machen lassen.
Danke das du mir gezeigt hast was ich von dir halten muss, danke.Derweil läuft mein 1950X einfach so, wie ich ihn gekauft habe..kühl, verlötet und schnell.
Ich schlag mal in die Kerbe die du spürst und vor allem realisierst.Ich werfe außerdem noch etwas vor: Die Intel Zahnpasta ist übrigens noch eines: die geplante Obsoleszenz. Denn diese herkömmliche art der Wärmeleitpaste verliert über Jahre ihre Leistungsfähigkeit. Denn werden die CPUs einfach immer heißer und machen Probleme.
Alter Schwede, MEIN LETZTER BEITRAG, HUHU!Doch, genau das ist es wenn man sich den Aufwand und die Risiken ansieht.
Das bieten also alle Geschäfte ohne Aufpreis an oder was willst du uns damit sagen?Alter Schwede, MEIN LETZTER BEITRAG, HUHU!
Weil die CPUs mit HS besser zum handhaben sind. Also ich würde nur sehr ungern zB. mit einem nackten 1950X oder i9 7890XE hantieren wollen.
Hat unser Troll 3 dem 8auer einen geb... oder wie kommt der auf nur 20€ Aufpreis? Selektieren kostet auch etwas.Okay, ich Antworte dir so: Die wenigen Euro (20€?!) die ich einsetzen musste, haben das Risiko auf Null minimiert und habe mir dadurch weiterhin Garantie erkauft, was ich sonst in kauf nehmen musste
Für 20Eur Aufpreis bekommt man diesen Service...diese Gegenleistung ... sicher nicht in Deutschland.Hat unser Troll 3 dem 8auer einen geb... oder wie kommt der auf nur 20€ Aufpreis? Selektieren kostet auch etwas.
Außerdem verfügen die Verlötungen über Goldschichten und simples Lötzinn wird hier auch nicht verwendet. (...)
Dem Artikel fehlen einfach die Beweise und die Praxisnähe.
Als fast nix würde ich es aber auch nicht abtun, das sind immerhin 6,25% niedrigere Temperaturen,...
Again: es gibt keine Praxisbeweise die untermauen verlöten sei schlecht.
Wenn es die aber gibt: her damit aber sofort! Ansonsten kann man hier nur weiter schön hin und her schreibseln.