Pinnacle Studio 9 ruckelt

daStranger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
22
Hallo, ich bin am verzweifeln.

Ich hab hier Pinnacle Studio 9 installiert, weil wir von der Schule aus einen Film drehen.
Da ich den leistungstärksten Rechner hab, haben wir uns darauf geeinigt, dass ich den Videoschnitt übernehm. Das Video kann ich absolut ruckelfrei in den unterschiedlichsten Playern abspielen, aber Pinnacle lahmt unheimlich rum! Habe mir jetzt einen 1,5 Minuten teil zusammengeschnitten und immer wenn man Vorschaumäßig abspielt ist es nur noch am ruckeln. Auflösung des Videos ist DVD größe.

Mein System:
schauts euch hier an:
http://www.sysprofile.de/index.php?id=2975

was kann ich machen? echt scheiße das, vorallem meint mein Kumpel, der mit der Cam, der auch schon etwas rumgeschnitten hat, bei ihm klappt es einwandfrei. der hat nen 2400+XP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß niemand woran es liegen kann? Eventuell an meiner Festplatte? Bei diversen schreibvorgängen klackert sie, jedoch nicht beim bearbeiten/vorschauen des Videos. Es ist übrigens egal, auf welcher Platte das Source Video liegt, es ist immer langsam. Vielleicht ja die Pinnacle Installationsverzeichnis Platte defekt?
 
hm ... hast du mal ein anderes schnittprogramm versucht als studio9 ? bei mir hat das programm auch nicht immer so einwandfrei funktioniert ... sehr "launisch" jedenfalls
 
mit anderen komm ich sehr schelcht zurecht, hab mir mal die video studio trial geladen und bin da am rumprobieren....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh