Pinout HPe gen9 Power backplane kabel 6pin

hallo zusammen,

kennt jemand das pinout für 790516-001 (6poliger Stecker zwischen mianboard und backplane) für einen hp dl 60/80/120 !GEN9!

Hintergrund ist folgender: ich habe die 4LFF Hotplug backplane, benötige aber nochmal strom für eine ssd ZUSÄTZLICH. muss ihn also entweder vom board oder vom atü Stecker "zwicken"

ich habe sogar ein dvd Laufwerk drin , allerdings hat das bloß 12 volt Versorgung, keine zusätzliche 5v...

wäre wirklich froh wenn mir das einer sagen könnte !!

lg

phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo niklas

Leider hat dieser Stecker Blos 12 Volt mehr nicht :(

Wenn ich mit dem Multimeter Messe geht der Server auf ein Mal aus ...
entweder spackt mein messgerät oder ich bin zu doof dafür xD

Wenn der Stecker fürs DVD-Laufwerk 12V hat, würd ich mir gedanken machen, eigentlich sind das nämlich nur die 5V - reicht auch aus - ich betreibe an dem Stromanschluß fürs ODD mittels Y-Adapter 2 SSDs - Problemlos - in einem anderen DL360G7 hängen an dem ODD-Power sogar 2x 2.5" HDDs - ist halt Lötarbeit.

ansonsten wird sowas helfen:
Google-Ergebnis für https://ae01.alicdn.com/kf/HLB1.UcTXIfrK1RkSmLyq6xGApXah/ULT-Beste-SATA-Kabel-Serial-ATA-22Pin-7-15-Weibliche-zu-Slimline-SATA-13Pin-7-6.jpg

hi,

ja genau so einen Anschluss hab ich. und das Kabel sieht gut aus.
kann ich wirklich mit dem 2 poligen Kabel die ssd betreiben ? ...
Wenn der Stecker fürs DVD-Laufwerk 12V hat, würd ich mir gedanken machen, eigentlich sind das nämlich nur die 5V - reicht auch aus - ich betreibe an dem Stromanschluß fürs ODD mittels Y-Adapter 2 SSDs - Problemlos - in einem anderen DL360G7 hängen an dem ODD-Power sogar 2x 2.5" HDDs - ist halt Lötarbeit.

ansonsten wird sowas helfen:
Google-Ergebnis für https://ae01.alicdn.com/kf/HLB1.UcTXIfrK1RkSmLyq6xGApXah/ULT-Beste-SATA-Kabel-Serial-ATA-22Pin-7-15-Weibliche-zu-Slimline-SATA-13Pin-7-6.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh