HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollten andere Unternehmen NACH der Akquisiton aktiv werden?Allerdings bleibt abzuwarten, ob nach dem Bekanntwerden einer Akquisition durch Microsoft auch andere Unternehmen aktiv werden.
Gibt es dafür eine dauerhafte Methode, ohne dass ich das bei jeder Suche aufs neue machen muss? Hatte da schon ein paar mal nach was permanenterem gesucht, aber nichts gefunden."einfach" in der google Suche blacklisten und schon hat man Ruhe davon
Wahrscheinlich die Anzahl der "User". Sowie die Anzahl der Seitenaufrufe usw. Solche Datenbanken sind sehr viel Wert. Die Frage wäre da eigentlich viel mehr, ob diese Daten für MS einen echten Wert haben. Viele der User dürften auch schon einen MS Account haben....Pinterest ist einfach nur ein Krebsgeschwür das sogar die Google Suche unbrauchbar macht.
Und wie so ein Dreck 51 Milliarden Wert sein soll kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Meine bessere Hälfte bastelt gerne und nutzt das als Quelle für Ideen und Anregungen. Die Seite an sich ist aber die Pest da gebe ich euch rechtich weis nur dass pinterest nervt. wofür das gut sein soll erschließt sich mir nicht. was will ms damit? das ist wie tiktok, einfach nur krebs
Und schon wieder persönliche Mutmaßungen des Herrn Skrobisch in einer News - was soll der Unsinn?Dass Microsoft als neuer Eigentümer für einen Userschwund sorgen und den Unmut der Nutzer auf sich ziehen würde, ist eher unwahrscheinlich.
Meine Mutter benutzt die Seite und deren App quasi anstelle von Bookmarks und Gallerie q_qich weis nur dass pinterest nervt. wofür das gut sein soll erschließt sich mir nicht. was will ms damit? das ist wie tiktok, einfach nur krebs
Ich zitiere mal:Hat das vorher mit der Bildersuche von Bing oder Google nicht funktioniert?
Und wie so ein Dreck 51 Milliarden Wert sein soll kann ich absolut nicht nachvollziehen.