Pioneerwechselr kompatibel mit anderen Radios?

Romana

Neuling
Hi, kann mir einer sagen ob ich an einen Pioneerwechlser ein Autoradio einer anderen Firma anschliessen kann?!
Will meinen Wechsler behalten, aber ein Mp3 Radio holen, leider habe ich bei der suche nach Mp3 Radios bei Pioneer mit Wechslersteuerung und unter 200 euro versagt,also wollt ich nun evt von Sony oder JVC eins einbauen geht des'?
mdf Romana

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein ist definitiv NICHT kompatibel. adapter gibt es auch keine.

okay vielen dank hab mir nun ein pioneerradio geholt allerdings scheitert es nun am kabelsalat. ja ich weiss man muss des nur zusammenstecken, aber leider hat mein daddy beim einbau damals etwas geflickschustert, sodass da nun gaaaanz viele kabel und brücken ect sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh