Pirates 901 mod "Black UV"

es geht endlich los mit was handfestem.

heute konnte ich endlich mal anfangen das case zu räumen:d
zum glück war noch ein bekannter da, dessen cam ich mal schnell mißbrauchen konnte, da meine immer noch nicht wieder da ist :(

als erstes wurde die mittlere blechplatte entfernt
my.php
[/URL][/IMG]

die halterungen für die HDD käfige sind auch nicht der bringer:haha:
my.php
[/URL][/IMG]

also raus damit
my.php
[/URL][/IMG]

als nächstes wurden die klammern entfernt die die seitentür unter spannung halten,damit die türen nicht scheppern
my.php
[/URL][/IMG]

mal grob angezeichnet wo die löcher im MB tray sein werden (von außen)
my.php
[/URL][/IMG]

und von innen
my.php
[/URL][/IMG]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist ja net wirklich weit gekommen ;)

des mit dem tygon schlauch... :hmm: des passt nit ganz

haste schon angefangen die 425 leds zu löten? :fresse:

ich habe meinen tygon auch auf 10/8er verschraubung drauf bekommen.

olivenöl sein dank :d

Bin ich ja mal gespannt ... besonders auf die Verkabelung etc. ws die LEDs angeht. 20-30 wären schon viel ... aber naja. Es ist dein Projekt.
Das mit der Scheibe in der rechten Seitenwand hatte ich auch schon vor.
Wollte aber Milchiges Plexiglas hinter machen und ringsrum mit 10-20 LEDs das Glas beleuchten.

so, der tower ist komplett zerlegt und ab dem wochenende geht es endlich richtig los (urlaub)

so, heute ging es los!

die fronten waren als erstes dran,sämtlich schalter,led´s etc. wurden ausgebaut.

danach würde alles verspachtelt und grob verschliffen

oberteil:
c0000482ym.jpg

unterteil:
c0000440sa.jpg

vorder und rückseite des gehäusekäfigs,wurden von den lüftergittern befreit,und verspachtelt
c0000496ox.jpg

am mainboard tray wurden alle nicht benötigten gewindelöcher plan geschliffen (werden noch verspachtelt)
c0000404pm.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
ich seh sehr viel :)

auf deutsch die bilder gehn nit :wink:

e:
sie gingen echt nit etz gehn se...

viel is wirklich nit passiert aber naja basst schion :)

Zuletzt bearbeitet:
ne, aber wenns stimmt :P

ist ja auch gut das man sich zeit lässt!!

aber an einem Tag gespachtet, geschliffen und gedremelt!
na gut!

dann mach mal weiter! bin gespannt wies wird

Zuletzt bearbeitet:
so ein kleines update:banana:

die rückwand wurde verspachtelt(auch die 8oer lüfterlöcher wurden zugemacht) da ich es einfach schön clean haben wollte.
159yk.jpg

den mobo tray habe ich ausgeschnitten und auch hier alle überflüssigen locher verspachtelt (natürlich auch verschliffen)
168pn.jpg

so blöd es sich anhört aber allein die spachtel/verschleifen hat ne menge zeit und muskelschmalz gekostet:heul:

ích habe alle teile erst gut unter der dusche gewaschen,trocknen lassen,nochmal mit spiritus gereinigt,bevor die grundierung aufgetragen wurde
171xm.jpg

zwischendurch kam auch mal ein gls mann und brachte mir eine lieferung :d
185uh.jpg

hier die front bereits lackiert und mit den laufwerkhaltern vernietet.zwecks stabilität habe ich alle verbindungslöcher auf 4mm aufgebohrt und logischerweise 4mm blindnieten verwendet.
die 80er lüfterlöcher wurden absichtlich nicht verspachtelt da hier dämmatte zum einsatz kommen wird und es dann eh niemand sieht!
193hg.jpg

der tower soweit lackiert und vernietet (was meint ihr zur verspachtelten und lackierten rückwand?)
202ap.jpg

217xq.jpg

das nimmt doch form an :d wenn du wirklich alles schwarz machst und dann nur manche komponenten UV beleuchtest muss das echt geil aussehn...

Bisher sieht das schon ganz gut aus, ich bin gespannt wie es weiter geht.

lackierste dann auchmal die front?

den unteren teil der front bin ich noch am bearbeiten,den oberen teil und die klappe waren/sind lackiert aber leider hat der klarlack mit den schwarzen lack wieder hochgezogen:hwluxx:

die hardware hat einzug genommen:

mom nur zwei hundsalte uv-kk drinnen, zum testen, aber ich glaube man erkenn den effekt;)

224yp.jpg

da müssen noch viel mehr uv kk´s und/oder LED´s rein :d

424 led´s will ich noch einbauen,ja!

sonnst keine komments???

Doch ich!!! :d
Wann gibt es wieder Bilder? Denn ich freue mich schon darauf zu sehen wie es weiter voran geht.

ich auch :d

versteckste die uv kks nochn bissl weil wenn man die so sieht is des nich so schön :(

fang ma mit dem löten von den leds an und mach picsw ;D

so, wieder ein kleines update.

hab heute morgen den badgehalter entfernt(soll ein beleuteter rein) und angefangen die lüftungsschlitze weiter auf zu dremeln, aber seht selbst!
239jq.jpg

Modden, Marsch, Marsch !!!
Ich will mehr Bilder sehen...sieht bis jetzt sehr gut aus..hab auch vor im Sommer meinen 901 zu modden, vielleicht haste ein paar gute Ideen in deinem Projekt. :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh