Pis Miditower viech -> mitten im bauen^^

hm, stimmt auch, aber es sähe sauber aus, bin aber trotzdem mal gespannt wie deine lösung aussehen wird...:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ne weitere frage :
was meint ihr, soll ich das windowkit mit chromfarbenen kantenschutz einbauen oder ohne kantenschutz ? hab gestern noch nen in etwa passendes stück schutz gefudnen.

:coolblue: ohne! sieht finde ich viel geiler aus wenn mans sauber hinbekommt, und dafür braucht man nur ein paar pfeilen und ne säge! also ich würd keinen kantenschutz verwenden, nur wenn man sich versägt kannste ja noch auf den zurückgreifen

@vaid: nicht "so einen", sondern genau den selben vom gleichen ebay seller ^^

@noir: eben das ist ja minimal eingetraten :fresse: eine kante ist leider etwas wellig geworden >_> ich versuch aber das nochmal abzuschleifen.

so, da ich nun auf verrecken kein anbieter für genügend dicke aluplatten in meiner bevorzugten farbe gefunden habe werd ich die frontplatte wohl bei http://www.schaeffer-ag.de/ bestellen und weiterverarbeiten. von denne werd ich mir nur das loch fürn 120er lüfter und das für das CD LW reinfräsen lassen, als /materialfarbe wirds wohl 2,5mm alu in gold eloxiert werden.
gold.jpg

um die kanten abzudecken verwende ich dann alu L-Profile die ich wohl schwarz lackieren werde.

golden:d schöne sache.

evtl könntest du die L-profile an ihren kanten ein wenig abrunden, das sähe wahrscheinlich besser aus als diese komplett rechteckigen kanten. was sagste dazu?

ich würde wenn du schwarze profil für die kanten nimmst, mit ner feile die profilkanten brechen damit diese wieder silbern sind!

:/ das wird schwierig, die dinger sind ~ 1mm dick, da is nich viel mit feilen^^

nur damit das nich einschläft: habe do9chnoch bei ebay nen händler gefunden der alu verkauft zu anständigen preisen und da hab cih mir direkt ne platte bestellt :bigok:
mal schauen wann das ankommt, dann gehts endlich weiter :drool:
weiss wer wo man alu eloxieren lassen kann ? würd das dann nämlich ganz gerne gold/gelb eloxieren lassen, da sosnt meine farbplanung durcheinanderkommt :fresse:

eloxieren lassen kann man bei ner eloxiererei :d

schau doch mal im industriegebiet bei euch oder den gelben seiten!

nach ostern gehts weiter, wollt ich nur mal so gesagt haben :bigok:
hab mich jetzt für diese lösung entschiden:
plexiplatte mit 0,5er alu drauf (geklebt + genietet)
das plexi wird an einigen stellen beleuchtet, um die hdd + power LED zu ersetzen. (front usb wird hdd led -> blau).
dann hab ich mir noch ein vandalismustaster gekauft (5€@reichelt) aber nen unbeleuchteten denn ich sehe es nciht ein, 15€ für nen stück stahl mit led-ring zu bezahlen x.x

da freu ich mich. werde wohl nach ostern evtl auch mit meinem general weiter machen, vielleicht freut das ja auch wen.:d

so, ich hab mal wieder etwas weitergemacht, hatte heute wg. erkältung zeit dazu^^
wobei ihc jetzt grad am überlegen bin, ob ich vom casemod nicht auf nen casecon umsteigen sollte, da ich finde, das die front schon jetzt nichtmehr zum rest des cases passt :fresse:

das ganze sieht dann momentan so aus (die kratzer etc. werden hinterher noch rausgeschliffen und evtl überlackerit):

P1012245.JPG

(mehr) bilder gibts wie immer hier:
http://web431.servertechnology.de/w...87fd370ebc85c9fc5308d9c4c3&postid=878#post878

was meint ihr ? weiterbauen oder umsatteln auf nen casecon mit dieser front ?

ich fände Casecon besser, ich find so richtig minimaltistische Casecons geil wo alles drin is aber die so richtig urst klein sind, LOS bau mal sowas ;)

naja sooo klein wird der dann nit werden, ist jetzt schon 43 x 18 cm groß (die front)

Pimok schrieb:
Vorweg: ich werd hier nich alle Details posten, wen alles ganz genau interessiert der kann sich den gesammtverlauf
Hier
anschauen...

Dein Link funzt net :(

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user: 'u36292_hwx@10.0.191.140' (Using password: YES)
mysql error number: 1045
mysql version: unknown
php version: 4.3.11
Date: 09.05.2006 @ 14:56
Script: /thread.php?sid=a12624295d0b92365c1f3530a8c77b91&postid=675
Referer: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=218387

von meinem vater außer firma :fresse:
ich würd mal bei ebay gucken, da kriegt man sowas meist recht billig.

ich würde an dem casemod weiterbasteln, und wenn du fertig bist mir gedanken über ne casecon machen, aber die nicht in nem atx standardformat, sondern eher was ausgefallenes ;)

hmm ok, ich hab mir nun folgendes überlegt:
ich fang mit nem casecon komplett neu an, mach den zuerst fertig und mach dann heirmit weiter (hab nämlich grad überhauptkeine ideen mehr dazu -_- vorallem hab ich da nen kleinen fehler gemacht...^^)

Wenn du deinen Casemod erstmal stehen lassen willst, musst du vorher den abgeschliffenen Mainboardschlitten noch lackieren! Das Zeug rostet schneller als die Polizei erlaubt :d Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh