Pixel 6 Display Problem was ist das?

Horono

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2021
Beiträge
36
Hallo Leute

Was zum Teufel ist das komische an meinem Display? Mann kann es nicht wegkratzen oder putzen. Es ist an der Oberfläche eine leicht rauhe Stelle.
Wen man von einem sehr steilen Winkel drauf schaut, verschwindet es wie unter das Display.

Ich hatte wirklich seeehr viele Smartphones aber das sehe ich zum ersten mal.
Am wichtigsten: Garantiefall?
Ich denke da ist nichts mit selber entfernen, sieht aber nach Displayproblem aus.
Wüsste nicht wie ich selber sowas hinkriegen könnte.
 

Anhänge

  • PXL_20220605_110853265.jpg
    PXL_20220605_110853265.jpg
    317 KB · Aufrufe: 78
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht so aus als ob da Luft zwischen zwei Schichten ist. Kein Displayglas oder Schutzfolie drauf?
 
Keine Folie, da keine von Werk aus drauf war und ich mit dem nachträglichen Panzerglas nur mühe hatte war es keine 2 Tage drauf.
nun ca 2 bis 3 Monate in Betrieb.
Luft kann ich mir kaum vorstellen, es ist auf der Oberfläche effektiv spürbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh