[Kaufberatung] Pixel 7 oder Samsung A54 5G Awesome?

Mephiston

Experte
Hey Leute, bei nem "Fachhändler" gibts grad das Google Pixel 7 günstiger (ca gleicher Preis wie Samsung A54 5G Awesome). Jetzt bin ich nicht mehr so sicher mit dem Samsung. Beide haben meine Wünsche erfüllt (wobei diese sehr spärlich ausfallen).

Das Pixel 7 schlägt eig das A54 5G bei fast allem (laut Tests), aber das A54 hab ich günstiger auch schon gesehen (da war es aber im Angebot).

Wenn ihr die Wahl hättet, was würdet ihr nehmen? Samsung A54 5G Awesome oder Google Pixel 7?

Die Cover Farbe ist mir egal, da sowieso eine undurchsichtige Handyhülle draufkommt und die Kameraqualität ist mir auch egal, da ich ne Spiegelreflex habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Frage das Pixel 7, alleine schon wegen der Software und der besseren Kamera.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh