Mephiston
Experte
- Prozessor
- Ryzen R7 5800X
- Mainboard
- Gigabyte Aorus X570S Master
- Kühler
- Gigabyte Waterforce X 360 ARGB / 3x Gigabyte 120er ARGB Lüfter
- Speicher
- G-Skill Trident Z (weiß/silber), CL16-16-16-36, 4x8GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aorus Master RTX 3070 TI
- Display
- Asus VG278QE
- SSD
- 2x Samsung M2 1000GB
- Soundkarte
- Asus Essence STX II 7.1
- Gehäuse
- Lian Li O11D XL
- Netzteil
- beQuiet Straight Power 11 850W
- Keyboard
- Corsair K95 RGB Platinum
- Mouse
- Corsait M65 RGB Elite
- Betriebssystem
- Win 10 Pro 64bit
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Tonor XLR Kondensat. Mic + behringer UMC 22
Hey Leute, bei nem "Fachhändler" gibts grad das Google Pixel 7 günstiger (ca gleicher Preis wie Samsung A54 5G Awesome). Jetzt bin ich nicht mehr so sicher mit dem Samsung. Beide haben meine Wünsche erfüllt (wobei diese sehr spärlich ausfallen).
Das Pixel 7 schlägt eig das A54 5G bei fast allem (laut Tests), aber das A54 hab ich günstiger auch schon gesehen (da war es aber im Angebot).
Wenn ihr die Wahl hättet, was würdet ihr nehmen? Samsung A54 5G Awesome oder Google Pixel 7?
Die Cover Farbe ist mir egal, da sowieso eine undurchsichtige Handyhülle draufkommt und die Kameraqualität ist mir auch egal, da ich ne Spiegelreflex habe.
Das Pixel 7 schlägt eig das A54 5G bei fast allem (laut Tests), aber das A54 hab ich günstiger auch schon gesehen (da war es aber im Angebot).
Wenn ihr die Wahl hättet, was würdet ihr nehmen? Samsung A54 5G Awesome oder Google Pixel 7?
Die Cover Farbe ist mir egal, da sowieso eine undurchsichtige Handyhülle draufkommt und die Kameraqualität ist mir auch egal, da ich ne Spiegelreflex habe.