Pixel Shader 3.0 bei Far Cry

cage

Moderator
Hardwareluxx Team
Hallo Leuts

Ich habe gelesen dass Far Cry beim Patch 1.2 Pixel Shader 3.0 unterstüzt.

Soll das heissen das ab 1.2 also auch bei den neueren Patches 1.3 PS 3.0 aufgeschaltet ist ?

Oder muss ich da noch irgendetwas in der Registry configen, denn im Game sehe ich keine PS 3.0 Einstellung !? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cage schrieb:
Hallo Leuts

Ich habe gelesen dass Far Cry beim Patch 1.2 Pixel Shader 3.0 unterstüzt.

Soll das heissen das ab 1.2 also auch bei den neueren Patches 1.3 PS 3.0 aufgeschaltet ist ?

Oder muss ich da noch irgendetwas in der Registry configen, denn im Game sehe ich keine PS 3.0 Einstellung !? :hmm:

Du musst über die Konsole was eintippen um in den Genuss von High Dynamic Range Rendering zu kommen...

Ich glaube es war:

/r_hdrrendering 7 oder so-
Würd halt mal n bisserl googeln :bigok:

Thx

Na dass werde ich doch gleich mal machen, sieht zwar schon jetzt voll Geil aus die Grafik, aber mal schauen ob es danach noch besser funzt ! :bigok:

cage schrieb:
Na dass werde ich doch gleich mal machen, sieht zwar schon jetzt voll Geil aus die Grafik, aber mal schauen ob es danach noch besser funzt ! :bigok:

Kein Problem. Google notfalls. Gib Far Cry HDR ein da sollten sich ein paar Results ergeben. Hatte früher ne 6800GT mit PS 3.0 mit HDR war das Game noch Geiler. Kostet aber mörderisch Performance :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh