Pixelfehler Garantie bei Asus????

Dino

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
383
Ort
bei Göttingen
Moin!!!

Wenn ich mir das Asus A6JA-Q001H hole und ich dort einen Pixelfehler entdecke, kann ich dieses denn wieder umtausch??? Asus bietet ja diese Zero Bright Dot Garantie an, aber leider net für das Modell. Was mache ich also wenn ich einen Pixelfehler habe???

Danke!!!
MFG
Dino
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • bei Ladenkauf vorher anschaun,
  • bei Internetkauf AGB's vorher beachten und von 14 Tage Rückgaberecht ohne Grund gebrauch machen,
  • oder damit leben
 
Dann musst Du damit leben. Es ist vorgeschrieben, dass der Käufer eine bestimmte Anzahl Pixelfehler akzeptieren muss.
Du kannst, wenn es beim Händler möglich ist, gegen Aufpreis eine Pixelfehlerfrei-Garantie mitbestellen.
 
Bestelle es im Internet, wenn es welche hat, dann mache Gebrauch von deinem 14-tägigen Rückgaberecht und schicke es einfach zurück. Dann bekommst du zwar kein neues, aber hast zumindest keinen Ärger mit deinem Notebook.

Gruß
 
Pixelfehlerprüfung besagt auch nur dass es den Händler ohne pixelfehler verlässt. Die können aber auch beim Transport oder später noch kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh