Pixelfehler! Garantiefall?

pes-forever

Urgestein
hallo,
meine Eltern haben jetzt schon ein Jahr lang den Samsung PS-42E7S.
Gestern sind mir 2-3 Pixel aufgefallen die nur noch schwarz bleiben also kaputt sind.Voher gabs das noch nicht.Sie haben den Plasma genau vor einem Jahr bei MM gekauft.Ist das ein Garantiefall? Weil diese toten Pixel nerven richtig.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Unterstützung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist einer

ab 2, vorallem dann wenn sie ausfallen

ok danke!
was meinst du, soll ich mich an MM wenden oder an Samsung?
Wird es dann repariert oder Austausch?

kannste nich reparieren die werden ausgetauscht

ich wuerde versuchen bei MM gleich ein austauschgeraet zu erhalten
aber manchmal tun die sich da zickig und fordern erst was von samsung an undso

frag per email bei samsung an was du tun sollst, vlt nehmen die den gleich

Musst du in der Beschreibung oder auf der HP von Samsung schauen inwiefern die ihre Pixelfehler klassifizieren. Die Klassen sind nicht gerade aktuell, da jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht.

also bei iiyama sagten die mir mal ab 2 :xmas: bei TFT ok..

muss er mal schaun

Um mal ein krasses Beispiel zu nennen: bei IBM Notebooks (sry, Lenovo) können es bis zu 15 oder mehr sein, bevor man da Ansprüche geltend machen kann :p

Schick doch einfach ne E-Mail an Samsung und frag die wie das aussieht.
Die können dir ja sagen ob sie dir den austauschen oder ab wie vielen Pixeln du Garantie beanspruchen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh