Pixelfehler monitorunabhängig

web-king

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
1.227
Ort
Mainz
Hallo,

ich habe jetzt meinen neuen Monitor bekommen. ( BenQ G2400W) Allerdings habe ich jetzt wie bei meinem alten Bildschirm oben links in der Ecke 2 Grüne Bildpunkte, die immer da sind und gehen über mehrere Pixel.

Ist am DVI Anschluss dran und das Kabel ist das selbe wie bei meinem Alten.
An was könnte das liegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe jetzt meinen neuen Monitor bekommen. ( BenQ G2400W) Allerdings habe ich jetzt wie bei meinem alten Bildschirm oben links in der Ecke 2 Grüne Bildpunkte, die immer da sind und gehen über mehrere Pixel.

Ist am DVI Anschluss dran und das Kabel ist das selbe wie bei meinem Alten.
An was könnte das liegen?

Vielleicht am Kabel? Warum nutzt Du nicht das Kabel das beim BenQ dabei war?
 
Ich habe die "Fehler" nur auf meinem Desktop..
hier ein Bild davon:

pix-fehler.jpg


wenn du die meinst ^^ also so sehen meine aus
 
Habe ich auch. Keine Ahnung woher die kommen...benutze ein HDMI auf DVI Kabel (von K&M), vllt. liegts an dem.
 
Ich nutze nicht das Kabel was bei BenQ dabei war, weil ich zu faul war es nur zu verlegen.

@ MueMue: Genau so sehen die bei mir auch aus. Sie tauchen aber auch nicht immer auf.
 
Dann müssen die an was anderem kommen. vllt. die Graka oder Windows selber.. ich habe auch nanderen monitor n Yakumo.. Modell kp :fresse:
 
sowas hatte ich auch mal ne zeit lang... seit dem ich irgend n ati treiber inst. hatte. jetzt ist es irgendwie wieder wech.... ist also kein hardware problem soweit ich weiß.
 
wie wärs mit lesen?

Es liegt am ICQ Messenger, einfach einen anderen verwenden und gut ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh