Pixelfehler Vostro 3350

To@ster

Neuling
Hi, ich habe ein neues Vostro 3350 und musste festellen, das ich ziemlich mittig, ein weißes Pixel habe :confused:

Was nun? bei Notebookbilliger nachfragen wegen Reklamation? Oder einfach das 14-Tage Rückgaberecht in anspruch nehmen und woanders ein neues bestellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rufe bei NBB an und frage wie die es gerne hätten. Bei Cyberport haben sie mir wegen eines defekten Ram Slots das NB getauscht nachdem ich meines hingeschickt habe.

Ja ok, nur weiß ich nicht ob ein Pixelfehler ein Garantiefall ist, und nicht das sie das NB hinther nicht mehr zurück nehmen wollen!

Ein Garantiefall ist das vermutlich nicht, ich würde trotzdem NBB fragen ob sie Dir das Gerät tauschen oder Du von Deinem Widerspruchsrecht gebrauch machen sollst. Da sie Gefahr laufen wenn Du von Deinem Widerspruchsrechte gebrauch machst den Umsatz ganz zu verlieren werden sie Dir vermutlich Ersatz schicken.

Ja Danke ... habe mal angerufen. Gewährleistung gibts nicht, Ersatz auch nicht. Lösung von NBB war, Geld zurück und woander neu Bestellen, da die Info war, das es angeblich nicht mehr verfügbar ist.

Welche Konfiguration des 3350 hast Du? Die EUR 499,- Variante? Dann wird es schwer adequaten Ersatz zu finden.

Eine Möglichkeit wäre noch wenn Du Vor-Ort Service hast bei Dell eine Störung zu melden und etwas Anderes, wie z.B. Kratzer auf Displaypanel (schnell melden - Neugerät), zu melden. Dann kommt der Techniker ins Haus und tauscht das Displaypanel. Den Grund des Tausches interessiert ihn normalerweise nicht sondern er tauscht einfach weil er dafür bezahlt wird. Von irgendwelchen Regressforderungen seitens Dell weil etwas doch nicht kaputt ist habe ich no nie etwas gehört.

Ne, die 770€ Variante (N33506BR) afaik werden die immer per Nachfrage bestellt. Ich denke ich werde dann wohl einfach bei einem anderen Shop bestellen, und die ~ 10 Tage wartezeit in kauf nehmen müssen.

Hm naja das mit dem Kratzer kann auch nach hintern los gehen. Und dann gibts hinter garnichts oder es kostet noch mehr oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh