Pixelfehler...

SASTA

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
19
Tach!

ohne lange drumrum zu reden:

Ich hab nen Pixelfehler in meinem Monitor.

hatte ich bei meinem alten 19" Dell TFT, hab ich bei meinem neuen Samsung Snycmaster Monitor.
Hatte ich bei meiner alten 8800GT, hab ich bei meiner 1 Tage alten ATI HD 5850.

Monitorkabel hab ich gerade ausgetauscht.

Also könnte man annehmen, es ist weder Graka, noch Monitor, noch Kabel.

Jetz kommt das wirklcih komische.....
Ich hab diesen Pixelfehler (ca 5 - 7 pixel hoch - 1 Pixel breit - oben links in der Ecke) NUR auf dem Desktop!

Und da auch nur auf dem Wallpaper. Wenn ich nen Fenster drüberschiebe ist er weg. Am Wallpaper liegts nich - die bau ich immer selbst und die sind einwandfrei (mal vom guten Geschmack abgesehen ;) )

Wenn ich ne Vollbildanwendung laufen hab ist er auch verschwunden.

hat jemand eventuell noch nen Lösungsansatz ?

Danke schonmal im Voraus :)

Grüße,
SASTA
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL.. ich klapp zusammen...
wenn ich im icq eingeloggt bin isser da.. ansonsten nich Oo

OH MANN.. da wäre ich NIE drauf gekommen


D A N K E
 
Hehe, das Problem gab es vor Ewigkeiten mal...wusste nicht, dass das noch aktuell ist. Hast du die aktuellste ICQ Version? Ich nutze ICQ praktisch nicht mehr daher kenn ich den Fehler nicht. Habe nur mal davon gelesen.
 
und du verwendest windows XP?

das ist kein pixelfehler sondern ein XP problem, tritt auch bei anderen anwendungen als ICQ auf.
 
Habe ICQ 6.5 und win7 laufen.
Hab schon angefangen an mir zu zweifeln.

werde wohl mal das neuste ICQ insten.. ma schauen ob der Fehler dann immernoch da is.

Nochmal dickes Danke

EDIT: ICQ 7 installiert und da gibs den fehler nich. fragt sich nur welche "gimmicks" da jetz so dabei sind :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh