Pixelfehlerprüfung für HP w2207 ?

Shugie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
17
Hallo, ich bin neu hier, hoffe aber auf viele Rückmeldungen von Experten: Welcher Shop bietet Pixelfehlerprüfung für HP-Monitore? Ich frage deswegen, weil ich mir den HP w2207 zulegen möchte, die Shops die aber auch nach Österreich ausliefern von vornherhein dünner gesät sind und ich das Ding so bald als möglich bestellen will (in Österreich nicht erhältlich, leider, vorerst...)

Gruß aus den Bergen!:angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, DANK schon mal für den Tipp...der w2207 is da aber immoh noch nich gelistet :(
 
:hail: Problem gelöst - war eben mit der Einkäuferin vom mir nächstgelegenen SATURN essen, habe ihr auh noch nen Tanzabend am Freitag versprochen - ich bekomme einen HP w2207 diese Woche noch verkauft, SATURN hier kauft eine Charge von 5 Stück und ich kann dann innerhalb 2 Wochen zurücktauschen im Pixelfehler-Fall (sollte meiner Pixelfehler haben)...tjah, geht doch nichts über Tanzkenntnisse der "Gold"-Klasse und ein bisken Erfahrung was Frauen so fehlt :haha:

Natürlich setze ich sofort wenn ich das Teil habe hier entsprechende Pic's des Teiles in Aktion rein, Ehrensache :coolblue:
 
...habe den w2207heute schon bekommen und kann nur sagen ein echt scharfes ding!
Mich haben gleich einige leute angerufen die im markt (saturn) erfahren haben dass ich ihn schon in betrieb habe, zwei sind vorbeigekommen um in abendlicher umgebung "in aktion" zu sehen, die wollen ihn morgen kaufen, zwei hatten heute spontan im markt gekauft als ich meinen holen war, somit ist die ganze charge (5 stk.) des hiesigen saturn bis aufs vorführgerät (das erst heute angeschlossen wurde) schon wieder unters volk gebracht....naja, mir kanns egal sein wenn die nuh praktisch keinen lagerbestand haben, ich hab ja meinen und bin einfach hin und weg...krieg die klappe kaum mehr zu, mir steht nur mehr der mund offen...das dingz geht ab wie schmiedt's katze...wer diesen monitor nicht in seine engere kaufentscheidung einliessen lässt ist meiner meinung nach selber schuld...also mir reicht das dingz allemal bis zum nächsten inovationsschub bei (bezahlbaren) flachbildschirmen.
gruss
 
...299,- oken, recht viel günstiger gehts zur zeit nich mal per i-net-kauf :xmas:
Ausstattung ÜBERKOMPLETT (alle kabel dabei, noch dazu in gehobener quallie!), nur hat meiner einen ganz leichten kratzer am silbrigen rahmen ausgerechnet links oben, sieht man aber nur bei tageslicht (ich versuch mah den mit altem poliertrick den wegzubekommen)...etwas gewöhnungsbedürftig ist die panelanordnung, es ist ein spalt oben und unten zur panelhinterlüftung, dachte zuerst der monie hätte deswegen nen fehler, aber ne, das muss so sein...

anschliessend ein paar bildchen (experimentiere grade an einstellungen) - jedoch stelle ich mit verzücken fest, dass der monie hp-typisch AUTOMATISCH beim anschliessen auf die bestmögliche performane eingestellt wurde und ich nur mehr den kontrast etwas runterfahren musste; also ehrlich, idiotensícherer kann man ein panel nicht mehr bauen das nenn' ich mal kundennähe!!!
vielleicht sagen jetzt ja die "profies": :wayne: ...darauf kann ich nur antworten: MICH! (habe absolut keine zeit stundelang was rumzudrehen wegen einem quäntchen besserer bildquallieh...)

gruss aus der europäischen provinz

shugie

ps: muss icke pic's ins netz laden um sie hier reinstellen zu können oder wie? :wall:
 
der günstigste Shop mit Pixprüfung den ich gefunden habe ist
http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26
interessanter Monitor

...womit wir bei den versandkosten nach österreich in etwa beim saturn-abholpreis wären :cool: ... und im servicefall dann die hin&her.schickerei, neh danke, schon gar nicht wenn man absolut nichts spart...

:confused: jeder der auch nen w2207 schon hat bitte DRINGEND melden, ich blick da nicht durch warum die auf der bedienungsanleitung beschreiben, man solle den audio-out vom pc zum monieh führen (bedienungsanleitungs-bug????) :kotz:
 
vielleicht um die monitorinternen lautsprecherchen ansteuern zu können???!! ;)
 
:wall: das audiokabel war gleich nach dem einstecken abgegangen am pc, drum dacht ich vorerst das wäre dann doch ein lautsprecherloser monieh (wie bei hp üblich liegt nämlich nur eine SAMMELBESCHREIBUNG für mehrere monieh-typen auf EINEM BLATT in der grösse von 22zoll exakt bei...)

der ton is sowas von mickrig, da vergeht einem alles bei :eek:

ps: also was es da an untermenüs gibt im monieh-programm reicht für ein monat testen mit verschiedensten einstellungen, oh mann :teufel:
 

Anhänge

  • P1320009 (2).JPG
    P1320009 (2).JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 79
hmm naja

Habe mal ne Frage zu deinen Pixelfehlern ..
Was meinst du damit eigentlich genau ? Doch nicht das ein Pixel defekt sein soll.
Wenn du das heraus finden möchtest nimm einfach das Monitortest tool von Eizo.
Damit findest du schnell heraus ob ein Pixel defekt ist.
Du scheinst Eizo nicht zu kennen. LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ne Frage zu deinen Pixelfehlern ..
Was meinst du damit eigentlich genau ? Doch nicht das ein Pixel defekt sein soll.
Wenn du das heraus finden möchtest nimm einfach das Monitortest tool von Eizo.
Damit findest du schnell heraus ob ein Pixel defekt ist.
Du scheinst Eizo nicht zu kennen. LOL

...korrekt, ich habe nun keinen EIZO mehr :hmm: (meine alte 21zoll-röhre war von eizo..)...mit pixelfehlerprüfung meinte ich selektion auf pixelfehler seitens des auslieferungshändlers...es gibt unzählige threads zu diesem thema im i-net :btt:

übrigens läuft mein "alter" eizo noch prima, der hängd nuh an einem meiner anderen pc's...kannsd mir glauben, gerne hätte ich auch einen EIZO nun gekauft, wenn der nich das mehrfache vom hp gekostet hätte...

ich lebe hald noch nebenbei (also neben vorm pc sitzen) und invesdier hald immer auf der suche nach annehmbarem preis/leistungsverhäldnis...altersarmut, verstehste? :cool: :bigok: ...alles relativ im leben, bekomm ich nun kloppe weil ich kein echter freak binsch??? :teufel: :lol:
 

Anhänge

  • P1320014 (2).JPG
    P1320014 (2).JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 65
  • P1320015 (2).JPG
    P1320015 (2).JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 57
  • P1320016 (2).JPG
    P1320016 (2).JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 47
  • P1320017 (2).JPG
    P1320017 (2).JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 45
  • P1320018 (2).JPG
    P1320018 (2).JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 53
:hail: Problem gelöst - war eben mit der Einkäuferin vom mir nächstgelegenen SATURN essen, habe ihr auh noch nen Tanzabend am Freitag versprochen - ich bekomme einen HP w2207 diese Woche noch verkauft, SATURN hier kauft eine Charge von 5 Stück und ich kann dann innerhalb 2 Wochen zurücktauschen im Pixelfehler-Fall (sollte meiner Pixelfehler haben)...tjah, geht doch nichts über Tanzkenntnisse der "Gold"-Klasse und ein bisken Erfahrung was Frauen so fehlt :haha:

Natürlich setze ich sofort wenn ich das Teil habe hier entsprechende Pic's des Teiles in Aktion rein, Ehrensache :coolblue:

was manche leute sich so erlauben.......:kotz:
 
just another 22" TN - was die Leute alle so super daran finden. Sind ja sicher nicht schlecht die Teile, aber so übertrieben gut sind sie definitiv nicht.
 
shugie, kannst du vielleicht mal ein paar brauchbare fotos machen?

Was meinst Du mit "brauchbaren" Fotos? Wie gross sollen sie sein, welcher Auflösungsgrad? Das Problem ist ja soweit ich als Laie das sehe, das man nur ein paar hundert KB raufzuladen sind direkt hier, drum habe ich meine Aufnahmen nur mit 180KB (= allerunterste der vielen Qualitätsstufen bei meinem Fotoapparat, dann noch mal die Datenmenge halbiert mit der eingebauten Datenreduktion im Bildbearbeitungsbürogramm auf nem PC) geschossen die oben stehen...leider gehen keine Bilder bei akzeptabler Auflösung (über 2 MB/Bild) hier raufzuladen so wie ich es eigentlich gerne gehabt hätte :wayne:
 
lad die Fotos bei http://imageshack.us/ hoch und setz den Link dazu hier rein.

Am Besten auch eins, wo die Lichthöfe zu erkennen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde schon mal gerne fotos sehen :)

gerade von der seite wären sie mir wichtig, da auf grund der höhenverstellbarkeit die tiefe des ganzen gerätes sehr hoch ist, und das ist auf meinem Schreibtisch eher ein Prob.

LG Electronics Flatron L204WT & der W2207 von HP als auch der FSC ScenicView P19-2P.

Keine Ahnung welchen der drei mich mir jetzt kaufen soll.....für den Scenic sprechen ja wohl ganz klar überragende Farbwiedergabe bzw PVA Display, sowie die gute Mechanik!

soll ja auch erstmal unwichtig sein. eventuell bestell ich mir einfach alle drei und den, der mir am besten gefällt behalte ich einfach....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh