heckermann
Neuling
Hi Leute,
ich hoffe das ganze ist nicht zu „offtopic“ aber ich wollte gerade mal meinen Frust los werden und fragen, ob ich der einzige bin, der so was erlebt. Ich habe nun zum 2. mal einen TFT mit PIXELFEHLERPRÜFUNG bestellt. Dies mal war es ein Samsung 24“. Das Ergebnis war das gleiche, was ich bei einem anderen Monitor Kauf schon einmal erlebt hatte. Ich mache ihn an und sehe zu erst auf dem schwarzen Dos Bildschirm einen dicken roten Punkt. Ich dachte mir dies mal, es kann doch nicht wahr sein. Wozu bezahle ich 20€ für so eine Überprüfung wenn das Ding doch einen Fehler hat. Nachdem mir das ein 2. Mal passiert ist komme ich mir doch reichlich verarscht vor. Wie gesagt vor ca. 6 Monaten ist mir das gleiche mit meinem anderen Monitor auch passiert. Wie kann das sein?![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
Meine Freunde kaufen alle ohne Überprüfung und auch ich habe meine ersten TFT’s ohne diese gekauft und hatte nie Probleme. Jetzt aber auf einmal?
Darf ich mich aufregen?
Wenn nicht holt mich auf den Boden der Tatsachen. Bei dem Laden habe ich mich nicht so wie oben beschwert, war wie immer nett und Freundlich und sie nehmen das ganze auch zurück. Mein alter TFT ist nun weg und ich muss erst mal mit einem 15“ Monitor auskommen, bis der neue da ist,….hoffentlich heil! Gut, dass ich noch einen kleinen hier liegen hatte.
So, das ganze musste mal gesagt werden
LG Dennis![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
ich hoffe das ganze ist nicht zu „offtopic“ aber ich wollte gerade mal meinen Frust los werden und fragen, ob ich der einzige bin, der so was erlebt. Ich habe nun zum 2. mal einen TFT mit PIXELFEHLERPRÜFUNG bestellt. Dies mal war es ein Samsung 24“. Das Ergebnis war das gleiche, was ich bei einem anderen Monitor Kauf schon einmal erlebt hatte. Ich mache ihn an und sehe zu erst auf dem schwarzen Dos Bildschirm einen dicken roten Punkt. Ich dachte mir dies mal, es kann doch nicht wahr sein. Wozu bezahle ich 20€ für so eine Überprüfung wenn das Ding doch einen Fehler hat. Nachdem mir das ein 2. Mal passiert ist komme ich mir doch reichlich verarscht vor. Wie gesagt vor ca. 6 Monaten ist mir das gleiche mit meinem anderen Monitor auch passiert. Wie kann das sein?
![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
Meine Freunde kaufen alle ohne Überprüfung und auch ich habe meine ersten TFT’s ohne diese gekauft und hatte nie Probleme. Jetzt aber auf einmal?
Darf ich mich aufregen?
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
So, das ganze musste mal gesagt werden
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
LG Dennis
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)