Pixelfehlerprüfung sinnlos?

Na ja, bei Mindfactory steht:

..."Wählen Sie beim Kauf eines LCD-Bildschirms oder Notebooks einfach die Option Pixelfehlerüberprüfung aus. Unsere Techniker prüfen dann sorgfältig vor Auslieferung das Display und bestätigen Ihnen, dass keine Pixelfehler vorhanden sind."

Darauf habe ich mich beim Kauf bezogen und dies ist eindeutig NICHT der Fall. Daher habe ich mich auch geärgert, weil ich dachte hier nicht das umtauschrecht, sondern einen 100% Monitor zu kaufen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Mindfactory hat sich komplett verändert, zum schlechteren, sie sollen angeblich nur im Desktop Betrieb mal nach Auffälligkeiten suchen, habe ich so gehört...

Eine echte Pixelfehler Prüfung dauert doch mindestens 15 Minuten also ich kaufe eher dann von einer Privatperson die sagt der TFT hat keine Pixelfehler.

Zeit ist Geld und Geld ist alles oder so, jedenfalls für Mindfactroy, was die alles als Pixelfehlerfrei ausliefern ist der Hammer.

Am besten bei Geräten um die 500,- Euro selbst im Laden aufstellen lassen von mir aus für 20,- Euro Extra Gebühr und selbst testen, wenn ein Kunde einen TFT mit Pixelfehlern an MF zurück schickt geht dieser genau so in den weiter verkauf oder meint Ihr die verschrotten das Teil :lol:

Ich finde Heut zu Tage hat man als Käufer bei ebay vor allem mit PayPal alle Rechte, dann ist noch der Kunde König.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh