Ich habe vor 8 Monaten eine Prolink Geforce 2 Ti gekauft. Seit einem Monat stürzt mein Rechner regelmässig plötzlich während des Betriebs ab. Nach einem Test mit einer anderen Grafikkarte trat das Problem nicht mehr auf. Somit gehe ich von einem Defekt der Karte aus.
Wie läuft die Garatieabwicklung?
Der Verkäufer sagt er gibt nur 6 Monate, aber der Hersteller würde 3 Jahre geben. Über den Verkäufer geht die Abwicklung nicht und Prolink hat nur eine Adresse in Taiwan und USA. Beide geben bis jetzt keine Antwort.
Läuft der Vertrib in Deutschland über einen Vertrieb , die mir weiter helfen könnte?
Bin für jeden Tip dankbar!
Wie läuft die Garatieabwicklung?
Der Verkäufer sagt er gibt nur 6 Monate, aber der Hersteller würde 3 Jahre geben. Über den Verkäufer geht die Abwicklung nicht und Prolink hat nur eine Adresse in Taiwan und USA. Beide geben bis jetzt keine Antwort.
Läuft der Vertrib in Deutschland über einen Vertrieb , die mir weiter helfen könnte?
Bin für jeden Tip dankbar!