Pizza Connection 2 ?!?!?

ReBeL1337

Enthusiast
Hallo, habe früher oft mal Pizza Connection 2 gespielt hatte mir das irgendwann mal gekauft. Habe es vor ein paar tagen in einer Kiste gefunden und wollt es spielen, ich versuche es jetzt schon ein paar Stunden unter XP und Vista aber es will nicht funktionieren, die instalation hat ohne weiteres geklappt aber wenn ich das spiel starte komm ich höchstens bis zum ende des vorspanns. Dann stürzt das spiel ab, die einzige information die ich bekomme ist:
pizza2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Ist halt dieses error fenster von Windows ( wohl jedem bekannt ) mit senden und nicht senden ....

Hatt jemand eine Idee? Was mann da tun könnte?
Habe schon wie wild gegoogelt und auch schon ein patch instaliert, aber es bringt nichts!

Würde mich sehr über hilfe freuen, Danke schonmal!

MfG ReBeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immernoch keiner eine Lösung? Schade :(
Naja kann mann nichts machen, fals doch bitte schreiben!
Danke
MfG ReBeL

Kompatibilitätsmodus mal versucht? Wenns dann auch nicht geht, dann wirds wohl von XP nicht unterstützt:(

für sowas hat man , doch ein Schrottsystem a la 1,8ghz gf2 und 512mb ram, auf dem man schnell 98 instelliert ;-)

hehe, das spiel hab ich letztens meinem kleinen cousin installiert (XP)

also XP kompatibel ist es auf jeden fall ;)

Seltsam, füher lief es bei mir auch unter XP, aber leider jetzt nicht mehr.
Seltsam Seltsam
Naja danke für die Antworten :)

Brauche deutsche Sprachdatei??

Hey Leute ... ich hab mir gestern Pizza Connection 2 gekauft und installiert. Aber wie vermutet ist das Spiel auf Englisch. Jetzt suche ich eine deutsche Sprachdatei... ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen kann?
Die Datei heißt (language.ldf). Danke schonmal im vorraus

mfg Creativman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh