HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wohl ein wink mit dem zaunpfahl dass das alles im endeffekt bestätigt ist.Der Satz ist lol
"Nichts genaues weiß man nicht,,
Zwar wissen wir weder wie Zen4 noch wie Zen5 aussehen werden, aber Zen4 dürfte als Nachfolger von Zen3 kaum eine Little Architektur werden und Zen5 müsste noch viel größer werden um aus der Kombnation ein big.LITTLE-Konzept zu machen.Die Quelle deutet an, dass AMD Zen 5 für die Hochleistungskerne verwendet und Zen 4 für die Effizienzkerne zum Einsatz kommt.
Das stimmt nicht.Das erste Problem ist doch, dass AMD derzeit keine kleinen Kerne hat, die Katzen waren die letzten.
Erstens hattest du darum gebeten auf meine IL zu kommen, also bitte zitiere mich nicht und dann: "Die AMD Ryzen™ Embedded V2000 Prozessorfamilie baut auf der bahnbrechenden „Zen 2” x86-Kernarchitektur auf mit innovativer 7nm-Prozesstechnologie". Seit wann sind Zen2 kleine Kerne? Es ist nicht die neuste Technologie, seit Zen3 auf dem Markt ist, aber Intels Skylake Architektur ist auch nicht mehr die neusten und dies macht sie auch nicht zu kleinen Kernen, da geht es nämlich um die Architektur, aber dies werden manche Leute hier wohl nie kapieren.
Seit wann sind Zen2 kleine Kerne?
da geht es nämlich um die Architektur
anscheinend nicht. Vielleicht erklärst du es mir, weil du es ja kapierst......aber dies werden manche Leute hier wohl nie kapieren.
Also im Notebook geht es bei der Effizienz vor allem um Akkulaufzeiten und dann noch um die Temperaturen und Geräusche der Kühlung.Sie wollen uns die ganzen Effizienz-Themen mit Kosten um die Ohren drehen
In der Hinsicht hast du RechtAlso im Notebook geht es bei der Effizienz vor allem um Akkulaufzeiten und dann noch um die Temperaturen und Geräusche der Kühlung.