Hallo,
ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig.
Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit.
Dazu einen Hama USB WLan Stick, der bisher ohne jegliche Treiber (von Win7 selber installiert) perfekt lief.
Heute habe ich den Arbeitsspeicher gewechselt, seitdem geht nix mehr.
Der Treiber wird erkannt, aber ich kann unter "Adaptereinstellungen" den Usb-Stick nicht aktivieren. Habe etliche Sticks und WLAN Karten durchprobiert, 64bit Treiber, und und und... keiner geht mehr. Wenn ich auf "aktivieren" klicke, kommt "Wird aktiviert..." -> "Aktiviert" ... aber danach ist nix aktiviert.
Hab jetzt 4 Stunden dran gesessen, und krieg es einfach nicht hin...
Kann doch nicht durch Ram-Wechseln plötzlich keine Netzwerkverbindung mehr hergestellt werden... ?!
-Mehrere USB Steckplätze auch probiert...
Oh mann, oh mann. Bios auch resettet.
Gruß
ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig.
Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit.
Dazu einen Hama USB WLan Stick, der bisher ohne jegliche Treiber (von Win7 selber installiert) perfekt lief.
Heute habe ich den Arbeitsspeicher gewechselt, seitdem geht nix mehr.
Der Treiber wird erkannt, aber ich kann unter "Adaptereinstellungen" den Usb-Stick nicht aktivieren. Habe etliche Sticks und WLAN Karten durchprobiert, 64bit Treiber, und und und... keiner geht mehr. Wenn ich auf "aktivieren" klicke, kommt "Wird aktiviert..." -> "Aktiviert" ... aber danach ist nix aktiviert.
Hab jetzt 4 Stunden dran gesessen, und krieg es einfach nicht hin...
Kann doch nicht durch Ram-Wechseln plötzlich keine Netzwerkverbindung mehr hergestellt werden... ?!
-Mehrere USB Steckplätze auch probiert...
Oh mann, oh mann. Bios auch resettet.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: