Hallo Hardwareluxx-Community!,
Vorab eine Liste der verbauten Komponenten:
Ryzen 5 2600X
MSI B350M Pro Vdh
16 GB DDR4 2400mhz
GTX 1650 GDDR6
No Name Netzteil 350 Watt
256 GB Nvme (Windows 11)
4 TB HDD
2 Monitore einer über HDMI der andere über DVI.
Folgendes Problem:
Ich habe gestern Mittag noch normal gespielt und den PC benutzt.
Als ich nach 3 Stunden wieder Heim kam, habe ich meinen PC angeschaltet. Kein Bild, PC läuft und die VGA LED leuchtet.
Habe einiges ausprobiert.
BIOS Reset
Andere Grafikkarte
PC komplett auseinander und wieder zusammen gebaut
RAM nach und nach getestet
Leider finde ich keine Lösung. Ich gehe nun davon aus, dass das Mainboard hinüber ist.
Die CPU müsste ja eigentlich funktionieren sonst würde doch keine VGA LED aufleuchten oder ?
Vorab nein ich habe kein zweites Netzteil oder CPU, Mainboard um diese Teile auszuschließen.
Vorher hat alles normal funktioniert. Was mich auch wundert, ist dass meine Tastatur anscheinend auch nicht erkannt wird. Bin mit meinem Latein am Ende. Hoffe mir kann jemand helfen.
Liebe Grüße Chris
Vorab eine Liste der verbauten Komponenten:
Ryzen 5 2600X
MSI B350M Pro Vdh
16 GB DDR4 2400mhz
GTX 1650 GDDR6
No Name Netzteil 350 Watt
256 GB Nvme (Windows 11)
4 TB HDD
2 Monitore einer über HDMI der andere über DVI.
Folgendes Problem:
Ich habe gestern Mittag noch normal gespielt und den PC benutzt.
Als ich nach 3 Stunden wieder Heim kam, habe ich meinen PC angeschaltet. Kein Bild, PC läuft und die VGA LED leuchtet.
Habe einiges ausprobiert.
BIOS Reset
Andere Grafikkarte
PC komplett auseinander und wieder zusammen gebaut
RAM nach und nach getestet
Leider finde ich keine Lösung. Ich gehe nun davon aus, dass das Mainboard hinüber ist.
Die CPU müsste ja eigentlich funktionieren sonst würde doch keine VGA LED aufleuchten oder ?
Vorab nein ich habe kein zweites Netzteil oder CPU, Mainboard um diese Teile auszuschließen.
Vorher hat alles normal funktioniert. Was mich auch wundert, ist dass meine Tastatur anscheinend auch nicht erkannt wird. Bin mit meinem Latein am Ende. Hoffe mir kann jemand helfen.
Liebe Grüße Chris