plötzlich keinen 3g empfang mehr (iphone4)

kartoffelluder

Semiprofi
servus,
habe seit heut früh keinen 3g empfang mehr bei meinem iphone4.
aktuelle version ist drauf.
bin bei o2. o2 empfang habe ich vollen, nur kein daten netz. kann leider keinen sms versenden und anrufen geht auch nicht :wall: komisch ist nur dass ich sms empfangen kann???!!!
o2 hotline wusste jetzt auch nicht bescheid...woran liegt das?
an und ausgeschalten habe ich es auch schon öfter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du könntest höchstens mal das iphone via itunes wiederherstellen. eventuell hilft das etwas.

ich hatte das bei meinem 3gs auch schonmal.. jedoch hat da das einfache neustarten geholfen.. hm sonst würde mir auch nur wiederherstellen über itunes einfallen

Ich hab auch O2. Sowas von zum Kotzen, da nur alle 3-4 Min. die Pakete ins Internet durchgehen (Innenstadt). Telefonie geht dementsprechend schlecht. Teilweise ging mit 3G gar nichts mehr.
Also 3G abschalten und paar Tage warten ist mein Tipp.

gruß
hostile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh