flatline
Enthusiast
seit ich meine gtx habe, passieren in bf2 öfter abstürze. und zwar in der form das der monitor schwarz wird und der ton mal weg und mal nur so hackend vorhanden ist. mit glück komme ich mir strg.alt.entf. noch ins win. da geht es auch wieder. aufällig ist das es anscheinend nicht immer so ist, mal kann ich stundenlang spielen und dann passierts wieder nach 30-45 min. die selben symptome hatte ich auch bei dark mesiah.
einmal beim dvd schauen wurde auch der bildschirm schwarz und power dvd brachte kurz ne meldung das d3d nicht geladen werden konnte, oder so ähnlich...
treiber habe ich die beiden schon getestet, also 97.44 und 97.02. letzteren habe ich auch jetzt noch drauf.
spannungen sind auch i.o.
kann das ein defekt an der graka sein oder die treiber der karte. haben ja mehr leute probleme damit.
mein sys seht ihr ja in der sig.
achja, die karte wurde und ist nicht übertaktet.
einmal beim dvd schauen wurde auch der bildschirm schwarz und power dvd brachte kurz ne meldung das d3d nicht geladen werden konnte, oder so ähnlich...
treiber habe ich die beiden schon getestet, also 97.44 und 97.02. letzteren habe ich auch jetzt noch drauf.
spannungen sind auch i.o.
kann das ein defekt an der graka sein oder die treiber der karte. haben ja mehr leute probleme damit.
mein sys seht ihr ja in der sig.
achja, die karte wurde und ist nicht übertaktet.