plötzliche bluescreens mit 8800GTS G92

drunkenmaster

Urgestein
hey leute

hab seit 2 wochen eine g92 gts und weiß langsam nicht mehr weiter. nach 15-20min cod4 spielen kommt auf einmal ein bluescreen und der rechner startet neu. hab aber keine ahnung woran das liegen kann.

im windows läuft alles super und 3dmark hat auch keine probleme gemacht.

windows hab ich komplett neu gemacht.

habe nen 3800+ s939,abit an8 mit nforce4, 2gb ram und besagte karte von msi

mfg
drunken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteil? OC?
Mach mal kommtplette angaben zum System! :)

Gruß
:wink:

was bekommst du denn für eine meldung in diesem bluescreen?

hast du mal einen anderen treiber versucht?

was da für ne meldung kommt kann ich nicht lesen das ding kommt und schwupps isser wieder weg... :(

welchen soll ich denn nehmen? hab den neusten von der nvidia seite geladen und drauf.

also wenn du den 169.21 drauf hast, dann würde ich als nächstes den 169.28 beta ausprobieren. allerdings solltest du zuerst feststellen was in dem bluescreen für eine fehlermeldung kommt. damit der pc nicht sofort neu startet und du den bluescreens länger sehen kannst, musst du den automatischen neustart deaktivieren. das machst du mit nem rechtsklick auf den arbeitsplatz -> eigenschaften, registerkarte "erweitert" und dann "einstellungen" unter "starten und wiederherstellen". wenn du dort bist, machst du den haken bei "automatisch neustart durchführen" raus.

ok danke ich schau mal was bei dem screen dann so steht

edit:

also habs nochmal probiert und diesmal kam kein bluescreen sondern ein direct x error mit folgendem inhalt: "direct x encountered an unrecoverable error"
Hinzugefügter Post:
also es gibt jetzt 3 verschiedene fehler:

1: bluescreen
2: direct x error
3: "iw3sp hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"

narf irgendwas stimmt da doch nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh