Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beppy schrieb:
Beppy schrieb:Wie lange hast darauf gewartet?
wrext0r schrieb:Hast du denn vollen Preis bekommen?
h-h-e schrieb:Ich denke deine RAMs sind nicht tot! Was für ein Netzteil hast du? Hoffentlich kein Liberty
Beppy schrieb:und wie alt waren sie?
MikeKort schrieb:eben ...90% der viele RMA's kommen von DFI-Usern die natürlich sofort 2.8V minimum draufhauen und sich wundern warum die Teile dann so heiß sind.
wrext0r schrieb:Was hat das mit dem Netzteil zu tun? Ich wrde gleich mal 2,7 v einstellen und hoffen, dass sie bei den gleichen Einstellungen gehen werden...
€dit: Ja es geht Werde aber gleich Prime95 oder Goldmemory laufen lassen und schauen, ob es stabil ist
MikeKort schrieb:@SGt.D
...dann hast du wahrscheinlich eine der ganz schlechten N.XX Chargen erwischt , die noch nichtmal 2.6V abhaben konnten.
Jetzt rufe ich da an für nur eben 9ct/min und dann solche hinhalterei tacktik.wir bitten Sie höflich um Verständnis, das wir aufgrund unseres großen Kundenstamms Ihre Anfrage nur mit Kenntnis Ihrer Kundennummer oder einer Auftragsnummer zeitnah bearbeiten können.
Ihre Kundennummer finden Sie z.B. auf ihren Rechnungen, Ihre Auftragsnummer finden Sie z.B. auf Ihrer Bestellbestätigung.
h-h-e schrieb:Naja, ich hatte bisher 2 Kunden bei denen einmal 4 Stück Geil One TCCD zerschossen wurden und halt einmal ein Crucial Ballistix Set! Die spd´s waren einfach weg - konnte ich aber wieder draufziehen. Danach gingen alle wieder 1A. In beiden Fällen war es ein Enermax Liberty , aber unterschiedliche Boards (Asus und MSI).