Plüsch Waschbär USB HUB MOD

Ich rate dir, vorsichtig mit dem Löten vorm Monitor zu sein.
Ich habe jetzt auf meinem neuen Eizo S1910 eine kleine Stelle, wo Flussmittel das Plastik geschmolzen hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

also ne lüftung bau ich dem teil nicht ein eh xD

selbst ich als modder habe GRENZEN :fresse:

ich muss erstma auf die teile warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Der arme Plüschbär... linke Tatze ist die Maus dran und rechte Tatze der Drucker. Muß ja ulkig aussehen. Oder man nimmt ihn mit auf die LAN-Party und stellt ihn auf den Tisch. Hab noch ein Riesenplüschhund, den ich mal auf einem Fest gewonnen habe. Da könnte ich einen ganzen Tower reinbasteln. Über 1m hoch das Vieh
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein hab ich auch noch :fresse:

aba die thermik dadrin wäre bestimmt mies muaah xD
 
ne aber en feuerlöschsystem :fresse:
Hinzugefügter Post:
haha leute wie geil
usb zeug kam grad

und es waren 6 anstatt 4 verängeungen drin :fresse:

dscf4437ol2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
*Durchsage* Dr. xe3tec bitte in den OP, Dr. xe3tec bitte!!

Schwester: Schnell Doktor beeilen sie sich, wir haben hier einen Patienten der schnell operiert werden muss.

Dr. xe3tec:
Ohh, ich eile ;)

...

Dr. xe3tec:
So, lieber kleiner Plüschwaschbär, dann wollen wir mal, dir wird aber schon gut nix passieren, das ist eine Routineeingriff. Ich verlege immer bei kleinen süßen Plüschwaschbären USB-Anschlüsse in die Arme und Beine :fresse:
 
muahaa :fresse:

hab festgestellt das das alles nicht so einfach wird weil nicht soviel platz in dem kleinen süßen ding ist^^

edit: das gibt dem wort " der hat den arsch offen" ne ganz neue bedeutung :fresse:
dscf4438rj7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
leute hab grad die augen fertig gemacht

das sieht so krank aus ROFL

ich geb erstma 2 pics raus :fresse:

dscf4442pm4.jpg


dscf4444gw8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
is kla

habs grad iosliert mittels heißkleberpistole :P
 
ich glaub, ich muss mir mal nen Plüsch-Tigger besorgen :d

obwohl, bei dem würd ich's bestimmt net über's Herz bringen, ihn aufzuschnippeln :(

naja, auf jeden Fall ne coole Idee, die Led's sehen schon mal spitze aus :bigok:
 
boah der thread is ja mal voll geil:xmas: *abonnier*
kannst du mir auch so nen psycho-Bär bauen? :fresse:
 
hab mir vorns den lötkolben in den finger gehaun -.-

es tut so weh :heul:

@lotec:hm das würde ich sogar machen, aber plüschtier müsstset du mir geben oder ich kauf eins^^

Dr. xe3tec bei der OP

dscf4446af9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
da muss ich doch sagen des klingt nach nem guten angebot
*zimmernachplüschtierchenabsuch*
wie würd das so preislich aussehen und wo wohnst du (MBR?)
 
lol wie geil du meinst das ernst :xmas:

naja also reine materialkosten belaufen sich auf ~ 15€, dazu käme arbeitskosten und dein plüschviech :d sowieso versand

also ich kanns nich abschätzen^^ aber würd ma sagen 25-30€ inklusive :d

ich wohn in sachsen bei chemnitz da
 
20-30€ also....hmmm ich überlegs mir auf jeden Fall weil ich den Bär super stylish find. Aber erst mal sehen ob ich heut abend beim poker wieder alles verlier :fresse:
aber ich meld mich auf jeden Fall nochmal
 
muss wohl eine LED nochma kürzer löten :(
ba hoffentlich bekomm ich das wieder raus

dscf4449po2.jpg
 
Der sieht aus, als wenn er dich gleich erwürgen wollte. :fresse:
Gefällt mir aber irgendwie...
 
Jetzt würde es sich ja lohnen seine alten Kuscheltiere in den Marktplatz zu hauen ;) Nacher zwischen nen Conroe und einer X1900XT

[V] süßen Plüschteddy zum modden


:fresse:
 
2 USB sind ready :cool:

edit:

so fast fertig

nur noch hände bissel verkleben und noch die augen ordentlich dann isser fertig^^

dscf4452gv2.jpg

dscf4453cp7.jpg

dscf4454rv5.jpg

dscf4455yi1.jpg


:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh