Plant Apple ein günstigeres iPhone 4?

Zumal ja schon jeder 2. in der Schule eins hat...

Aber Anekdote dazu: Meine Mutter kam neulich zu mir und meinte... "Du ne Kollegin von mir kam ganz stolz ins Büro und hat erzählt, dass sie und ihr Mann jetzt ein Iphone haben..." "Was ist das überhaupt?"

Erst musste ich schmunzeln, dann fand ich es aber wieder gut, dass nicht jeder davon mitgerissen wird...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube kaum, dass Apple seine IPhones jemals für unter 200€ auf den Markt schmeissen wird.
Dann wäre es kein Statussymbol mehr.

wenn das handy entwickelt ist und der reine herstellungspreis 200€ betragen würde, wäre es super wenn man beispielsweise 400€ verlangen würde.

das reicht vom gewinn. kommt mir jetzt nicht mit wirtschaften und gewinn erziehlen, alles andere ist die reine gier ;)

wobei es in der elektronik branche mit 0,00xx€/$ beträgen zugeht und bei grossen stückzahlen und produktion in asien sowieso andere stundenlöhne gibt.

ich unterstütze diese preis philosophie nicht.

das iphone 5 hat nur 8 GB speicher? speicher preise kosten nicht die welt und würde im VK nicht viel ausmachen.

alles verdummung.... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh