Plant NVIDIA einen Paper-Launch der GeForce GTX 690? (Update)

brasillion

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
11.906
Ort
NRW
lieber sollen die kleinere modelle bringen oder die 670 und 690 kommen gleichzeitig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird ne frisierte waschmaschiene deswegen die lüftungsschlitze :hail:
 
ne will kein sli oder cf. ne kleine 670 wäre net, wenn sie kein keuschheitsgürtel wie die 680 hätte.
 
Wer sagt denn, dass es sich bei dem abgebildeten Produkt von nVidia überhaupt um eine Grafikkarte handelt?
 
Also 2 x690er für den HTPC und du bist für die nächsten Jahre versorgt:)


Ein bevorzugter Kunde beim Stromanbieter bist auf jeden Fall damit.
Nicht zu vergessen das Gefühl wenn es kuschelig warm im Zimmer wird wenn der HTPC mal läuft, gepaart mit dem harmonischen Geräusch kreischender Radiallüfter :d
 
Wäre meiner Ansicht nach auch klüger die 670 zu launchen, da Nvidia im Mittel-Sektor im Gegensatz zu AMD nichts zu bieten hat. Außerdem hat Nvidia mit der 680 sowieso schon die leistungsstärkste Single-GPU Grafikkarte auf dem Markt. Zudem will ich mir nicht ausmalen was die GTX690 kosten wird, wenn die GTX680 bereits ~500€ kostet.
 
Also zu 8800GTX zeiten waren die High-End noch teurer^^ Da gabs auch noch nach der GTX die ULTRA ^^
 
Update:

Uns gegenüber sagte eine Quelle die anonym bleiben möchte: Das von NVIDIA geplant Produkt ist "unterhalb der GTX 680 angesiedelt".
 
Ich würd mir neue Karten für den Preisbereich zw 200-250€ wünschen ...
 
"Der Quelle zufolge"
Welcher?
Auf der besagten Facebookseite steht kein Wort über die 690.
 
GTX690 her da mit.
 
Sollte 690 cool sein? (Sprichwörtlich)
Ich hätte an dieser Stelle schon längst zwei GTX680 und würde auf so einen Krüppel sicher nicht warten.
Soll diese ganze heimlichkeits aktion mit schwarzen Foto cool sein? Naja macht uns junge Burschen ja heiß :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Red Frog
Warum Krüppel?

Wenn die 690 nicht limitiert ist und den Vollausbau aufweißt,ist sie einem SLi Gespann aus 2 x680ern absolut ebenbürtig

Nicht jeder mag sich 4Slots versauen um Kepler SLI zu fahren
 
Don, wo ist die News ?
Ich kann nix sehen & ich bin nicht mal Brillenträger, sollte also eine News noch ohne fremde Hilfe erkennen...
Erster Beitrag ist von brasillion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich endlich eine GTX 670 die auf HD 7870 Niveau rangiert damit da der Preis endlich fällt.

Ich würde mir für unter 200 Euro eine HD 7870 wünschen, oder für 300 Euro eine HD 7970.
 
oder für 300 Euro eine HD 7970.
Achtung:
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunschdenken!!

"Das macht dann 300€"
"Ach was, nur 300€? Packen Sie mir gleich zwei ein!!!" :hail:
:fresse2:

@scully1234
naja Krüppel jetzt nicht weil sie Leistungsmäßig zu langsam wäre, :haha:, aber weil sie AUCH wohl keine zwei Vollwertigen 680 darstellen wird, es offensichtlich von der soundkullisse unerträglich wird - und nicht nur von den Lüftern sondern auch von den SpaWas. *BZZZZZZ TZTZTZTZZZZZT* :p
Und viel Spass dabei wenn dir so eine Karte verreckt.

Ich hörte ja mal das 4Way SLI mit der 680 doch gar nicht möglich sei?
Und selbst wenn es durch die GTX690 dann möglich wäre bzw einfach zumutbarer dem Mainboard gegenüber wäre....ääh wie viel PPM (People per Million :fresse2:) der Weltbevölkerung gibt darauf etwas? 2 Menschen? Oder doch ganze 15? :-[

Und die ganze Schose treiben sie dann mit den größeren Kepler erneut? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
unterhalb einer 680er nun ?! seeeeehr schön.. darauf hab ich gewartet. hoffentlich kommen gleichzeitig 2 grakas und zwar die gtx 670 sowie die gtx 670ti. gtx 670 sollte für rund 280€ kommen und die 670ti sollte für urnd 320€ kommen, dann bin ich zufrieden xD

und kann mir eine gtx 670ti kaufen.. gott ich halts nich mehr aus mit der warterei -.-
 
Wieso sollte die 670 Ti unter der Gtx 580 sein ich schätze die könnte sogar etwas besser als die 7950 werden, und vom Preis erstmal 350€
 
690 dann mit 8GB Vram xD Bei einigen wäre dass dann schon mehr Vram als Arbeitsspeicher

Die GeForce GTX 680 profitiert schon nicht von 4 GB. Ich habe die Benchmarks alle durch, bis 2560x1600 ist sie bei gleichem Takt sogar langsamer. Test dazu kommt in Kürze.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh