Plantronics rig 800lx wireless Gaming Headset

Bjoern2305

Neuling
Hier zeige ich euch mein neues Gaming headset von plantronics. Das rig 800lx wireless headset mit Dolby atmos.
Plantronics rig 800lx unboxing {xbox one x} - YouTube

So nach einigen Tagen ging es heute zurück.
Habe jetzt das razer thresher 7.1 bestellt.

Positiv.
Sehr angenehm zu tragen.
Lange akku Laufzeit.
Ersetzbarer kopfbügel.
Schnell aufgeladen.
Dolby atmos.

Negativ.
Leute im gleichen Raum hören alles was über das Headset wiedergegeben wird.

Der Ton ist stark am verzerren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fängst du gerade mit youtube? das Video wirkt auf jedenfall richtig behelfsmäßig ohne Vorbereitung ohne plan von irgendwas und so... dazu hast du die hässlichsten Daumen die ich je gesehen habe :fresse: wie kann man die so zerstören?

Vom Headset sehe ich nichts, was ich nicht in zig tausend Texten mit Bildern sehe... kein Soundeindruck oder gar das Teil mal in Aktion? Was möchtest du uns mitteilen? Dass du ein Headset hast?

Dein Kommentar ist für n arsch.
Und zum sound kann man nur sagen Müll, da es konstant am verzerren ist. Habe 3 Austausch Geräte bekommen, und bei allen das gleiche. Also jedem der interesse an dem Headset hat kann es ignorieren.

Und zum sound kann man nur sagen Müll, da es konstant am verzerren ist. Habe 3 Austausch Geräte bekommen, und bei allen das gleiche. Also jedem der interesse an dem Headset hat kann es ignorieren.
Und für dieses Fazit sollen wir jetzt fast 11 Minuten unserer Zeit verschwenden?

Also ernsthaft jetzt ihr seit 2 der User in diesem forum die nur Müll von sich geben.
Habt ihr nichts anderes zu tun als provokante Kommentare zu schreiben?
Wenn euch was nicht gefällt spart euch eure sinnfreien Aussagen. Ihr seit wirklich peinlich und eine beleidigung für jedes forum.

3 sind wir. Dir gefällt einfach nicht, dass wir dein Video einfach mal kacke und nutzlos finden.
Damit muss man aber rechnen, wenn man so was macht.
Vielleicht informierst Du dich noch Mal was in die ein Video gehört.

freundliche Grüße :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh