Nein. Du fragst nicht, sondern Du ziehst es mit dem dummen Spruch über die "Rolli-Stütze" direkt in's Lächerliche. Und das stößt mir irgendwie unangenehm auf.
Und damit wirst Du "auf die Schnauze fallen", wenn Du dich nicht vorher umfassend informierst! Im Grunde musst Du, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen, alles besser wissen als die Ausführenden der jeweiligen Gewerke.
90% der Handwerker, die ich im Leben erlebt habe, beraten schlecht (oder überhaupt nicht).
Bestes Beispiel war eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus: vor ca. einem halben Jahr ist dort eine 91-jährige ausgezogen und in ein Altersheim umgesiedelt. Als ich die Wohnung zusammen mit dem Sohn besichtigt habe, ist mir direkt eine flache Duschtasse aufgefallen, welche in ~30cm Höhe auf einer Art Fliesensockel stand. Ich so: "Wasndas?" - Er so: "Hier war mal nur ein Wannenbad, daß ist dann, als meine Mutter nicht mehr konnte, altengerecht umgebaut worden." Ich so: "Mit ner Bodenduschtasse in 30cm Höhe?" - Er wieder: "Der damalige Installateur meinte, das geht nicht anders wegen dem Siphon unter der Dusche."
Ich so: "???" - Er so: "...".
Jetzt die Erklärung: selbstverständlich ging das auch damals schon. Die gute Dame wohnte im EG, einfach Loch in den Boden (keine FBH vorhanden) und Siphon unten im Keller rausgucken lassen (und dann noch zwecks Isolation einen Kasten drum, aber egal). Diese Lösungsmöglichkeit hat der Installateuer nur nicht angeboten. Er ist den faulen Weg gegangen, hat einen 30cm-Sockel gemauert und darauf eine bodengleiche Tuschtasse montiert. Schwachkopf. Preislich wäre das übrigens auch kein Unterschied gewesen, wenn man die Zeit berechnet, die er für den Aufbau des Sockel benötigt hat.