Hi,
da ich mir schon seit längerer Zeit überlege eine HTPC zusammenzubauen, würde ich gern eure Meinung hören.
Mir persönlich sind eigentlich nur 3 Dinge wichtig.
Gehäuse muss gut aussehen, Lautstärke am liebsten unhörbar und Leistung ohne probleme.
Folgendes habe ich damit vor: 100% HD Material,Bilder,Musik, Blu Ray.
Für den Sound habe ich einen AV- Receiver.
Als Gehäuse habe ich mir das SilverStone LASCALA LC13 ausgesucht.
Dieses werde ich mir schon demnächst zulegen, und dachte daran schonmal die Lüfter auszutauschen, da diese nicht wirklich leise sein sollen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir einige Tipps geben könntet, ob es möglich ist mit dem Gehäuse ein lautloses System hinzukriegen, sowie auch gescheite Hardware einzubauen.
Bei der Hardware weiß ich auch noch nicht so recht. Es soll schon was vernünftiges sein, aber ich möchte nicht mehr Geld ausgeben als Notwendig.
Vielleicht könnt ihr mir auch schon Hardware empfehlen.
Normality
PS: Als Betriebssystem ist Windows 7 geplant, worauf dann XBMC laufen soll.
da ich mir schon seit längerer Zeit überlege eine HTPC zusammenzubauen, würde ich gern eure Meinung hören.
Mir persönlich sind eigentlich nur 3 Dinge wichtig.
Gehäuse muss gut aussehen, Lautstärke am liebsten unhörbar und Leistung ohne probleme.
Folgendes habe ich damit vor: 100% HD Material,Bilder,Musik, Blu Ray.
Für den Sound habe ich einen AV- Receiver.
Als Gehäuse habe ich mir das SilverStone LASCALA LC13 ausgesucht.
Dieses werde ich mir schon demnächst zulegen, und dachte daran schonmal die Lüfter auszutauschen, da diese nicht wirklich leise sein sollen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir einige Tipps geben könntet, ob es möglich ist mit dem Gehäuse ein lautloses System hinzukriegen, sowie auch gescheite Hardware einzubauen.
Bei der Hardware weiß ich auch noch nicht so recht. Es soll schon was vernünftiges sein, aber ich möchte nicht mehr Geld ausgeben als Notwendig.
Vielleicht könnt ihr mir auch schon Hardware empfehlen.
Normality
PS: Als Betriebssystem ist Windows 7 geplant, worauf dann XBMC laufen soll.