------------Plasma für Play Station 3---------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R@sche2005

Semiprofi
Habe leider nix gefunden darum wollte ich euch mal Fragen möchte mir nen Plasma mit einer 106 Bildiagonale zulegen aber weis leider nicht welchen !Wollte auch blos 1000,-€ ausgeben!Habt ihr ein guten Tipp für mich:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim nächsten mal kannst du deine Frage auch im PS3 Sammelthread posten.

Für 1000€ würde ich den hier empfehlen:
http://geizhals.at/deutschland/a263378.html
Für den Preis bekommst du einen anständigen Plasma mit einem guten Bild.

Was machst du denn sonst noch mit dem Gerät, also normales Fernsehen oder soll der nur für die PS3 sein?
Wenn du nur ein Gerät für die PS3 suchst, wäre ein LCD die bessere Wahl.

Beim nächsten mal kannst du deine Frage auch im PS3 Sammelthread posten.

Für 1000€ würde ich den hier empfehlen:
http://geizhals.at/deutschland/a263378.html
Für den Preis bekommst du einen anständigen Plasma mit einem guten Bild.

Was machst du denn sonst noch mit dem Gerät, also normales Fernsehen oder soll der nur für die PS3 sein?
Wenn du nur ein Gerät für die PS3 suchst, wäre ein LCD die bessere Wahl.
für PS3 und TV!

Sorry, aber wieso ist der Plasma so verdammt billig ?
Das sind 42", für einen guten 32" LCD muss man ja schon 650-700€ hinblättern :/

Gruß

Das ist dieser Volksplasma, wird auch in der Bildzeitung beworben. Aber lass dich davon und von der Auflösung mal nicht täuschen.
Ein Bekannter hat den und der macht allgemein ein gutes TV Bild. Wesentlich besser als das eines vergleichbar großen LCDs. Und die PS3 sieht daran auch sehr gut aus. Durch den sehr guten Schwarzwert und den hohen Kontrast kommt das Bild sehr gut rüber. Sei es bei Games oder BlueRays.
Nächst besseres Modell ist meiner Meinung nach der hier:
http://geizhals.at/deutschland/a246140.html
Kostet aber auch gleich mal knappe 1300 €. Dafür dann eben höhere Auflösung und höherer Kontrast.

Allgemein würde ich, wenn du noch recht viel normales Fernsehen schaust, eh einen Plasma einem LCD vorziehen. Wenn du in den ersten 100 Stunden beim Plasma lange Standbilder vermeidest, hält der auch genauso lange wie ein LCD. Ohne Einbrennen und Nachleuchten.

bei plasmas gibt es nur zwei firmen die wirklich was taugen
panasonic und pioneer
pioneer als high end marke mit der technisch besseren leistung
und panasonic mit dem besseren gesammtpaket was preis leistung angeht

von der "niedrigen" auflösung nicht abschrecken lassen
bei 42" wird die erst relevant wenn du unter 2m vor dem ding hockst
darüber siehst du keinen unterschied zu full hd

der oben gepostete pv7x gehört absolut zu den besten tvs, was preis/leistung angeht
besitze den panel identischen px730 und kann beide nur empfehlen

Wenn Plasma, dann Pioneer oder Panasonic. Nichts gegen die anderen Hersteller aber die beiden sind eben die besten in dem Bereich.
Da ein Pioneer bei deinem Budget nicht drin ist, kann ich dir eben die 2 oben genannten Panasonics empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh