PLASMA ist da

maexchen37

Neuling
Hallo Leutz,

gestern kam meine Diamondback Plasma an.

Da war ja http://www.cooltronik.de richtig schnell. Im MM wussten die erstmal nicht, dass da was kommt...

Sieht im übrigen lecker aus... :wink:

anbei ein paar bildchen von der maus auf einem transparenten Speed-Pad

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nett..aber was ist an der so toll?? die teile halten doch eh nie lang
...
ich bleib lieber bei der mx1000

Schaut cool aus ich bevorzuge eher die magma aber

die meisten wollen wohl eher was anderes ;)

@warhead...sie ist limiertiert und anstatt rot (wie bei der magma) leuchtet sie blau...

hey hey, die erste RAZER die meinem Logitech-befallenen Hirn ansatzweise gefällt :fresse:

-> süss! :d

@pantherklaus...bei uns wurde die leider nicht beworben...

warum ps/2? die bandbreite der übertragung ist bei ps/2 nach meinem kenntnisstand geringer...hat das schon mal jemand mit nem ps/2-adapter ausprobiert???

hmm...andere treiber machen bei den mäusen von razer aber wenig sinn, da ich die maus nur richtig nutzen kann, wenn ich auch die beiliegende software aufspiele (on the fly-einstellung der sense)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh