Plasma oder LCD Fernsehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ollinger

Neuling
Hallo, ich habe den sammelthread bezüglich der Plasma,- und LCD Geräte gesehen, ich eröffne nur deshalb einen neuen thread, weil ich den Sony LCD KDL 40 W4500 AEP ins Auge gefasst habe.
Bei Saturn wird er für 1299,-€ angeboten. Bei K+M für 1087,-€.

Meine Frage ist erst einmal ist es ein gutes Gerät und bedienerfreundlich und wenn ja, gibt es ein noch besseres Gerät im gleichen Preissegment?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt 5 mal den Post gelesen und hab nicht den Bezug zum Threadtitel entdeckt.

mfg nic

Um es es ganz genau zu nehmen, sollte mein Beitrag auch keinen direkten Bezug nehmen auf den Sammelthread, sondern bin ich mehr davon ausgegangen, ob mir vielleicht jemand bezüglich eines Ratschlags behilflich sein könnte, welches Plasma,- oder LCD Gerät in der Preisklasse und in 40 Zoll zu empfehlen wäre.

P.S. Ich weiß, das Sony keine Plasmas herstellt.Vielen Dank im voraus und entschuldigt bitte meinen komplizierten und desorientierenden Einstieg in das Thema LCD, Plasma.

Also, ganz klar nachgefragt: Kann mir jemand ein Plasma,- oder LCD Gerät in der Preisklasse empfehlen?:)

erst ab 46 Zoll macht Preislich Plasma einen Sinn wenns ein Plasma sein soll dann sollte man zu Panasonic greifen.

LCD Technisch biste mit dem 40 Zoll LCD schon sehr gut bedient meiner Meinung nach macht Sony auch die besten LCD´s.

Also ich denke, der von mir ausgesuchte Sony Bravia soll es dann wohl sein.
Wie sieht es denn aus mit Erfahrungswerten, hat denn jemand einen Sony Bravia zu Hause stehen?:bigok:

die Bravia die ich bis jetzt gesehen habe ... haben mich immer überzeugt.

ich selber habe ein plasma (samsung), der nicht schlecht ist, aber ein Bravia

ist schon ein kleiner aber feiner unterschied.

Ich selber würde nie mehr einen plasma kaufen, alleine wegen dem spiegeln

der bildfläche.

Gut, dass du eine Suchanfrage startest die in den Thread gehört, der oben schon gepostet wurde. Damit closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh