Plasticusers Vogel-Thread [Update 17.04. 2011]

Plasticuser

Semiprofi
Nabend,

Vögel, dir mir vor die Linse kommen, werde Ich hier zeigen:)

01.
IMG_5283.jpg

02.
IMG_5286.jpg

03.
IMG_5274.jpg

04.
IMG_5276.jpg

05.
IMG_5280.jpg

06.
IMG_5231.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falscher Bereich, hab den Thread in die Galerie verschoben!

Die Dohle und die Kohlmeise gefallen mir sehr gut, die Dohle allerdings noch ein kleines bisschen besser =)
Wäre es möglich vielleicht beides als .jpeg zu bekommen für künstlerische Zwecke ? :wink:

Falscher Bereich, hab den Thread in die Galerie verschoben!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:13 ----------

Die Dohle und die Kohlmeise gefallen mir sehr gut, die Dohle allerdings noch ein kleines bisschen besser =)
Wäre es möglich vielleicht beides als .jpeg zu bekommen für künstlerische Zwecke ? :wink:

Aber sicher doch.:)

Ich find 4 und 6 sehr nett. Nur Leider stört bei 4 der Zaun im Bokeh ziemlich.

Max

2 und 4 finde ich sehr schön. Ist der Storch Wildlife oder war das im Zoo/Wildpark?

Wildlife auf einem Feld in Budberg.
Ist ein Pärchen, aber zweite Storch war zu weit weg.

G P

12 & 14 find ich scharf. Sehr schön erwischt den Vogel. Von den Farben her find ich's auch echt schön anzuschauen eigt :)

Die 12 und die 15 find ich bärig,
Schön-Wetter-Vögel sieht man ja häufiger, aber bei Regenwetter?
Prima, gefällt mir sehr!
btw.
kann Deine Canon das Wasser vertragen oder hast Du geschützt? Wenn ja, wie?

lg.
Pitt

Ein paar Tropfen hat sie schon abbekommen. Bis jetzt funktioniert sie noch:hail:

16.
IMG_5299.jpg

Tolle Farben und Schärfe bei 23. Gefällt mir sehr gut :)

nr.25 Canon 5d Mk II und 100-400L IS
nr.28 Canon 5D MK II und 200L

Steht alles in den Exif´s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh