Platine einer Samsung-Festplatte(ST3500320AS)

n.o.s.i.c

Neuling
Hallo

ich hab folgende Frage und zwar ist bei meiner Seagate 500 Gb Festplatte (ST3500320AS) die Platine kaputt gegangen, sodass sie nicht mehr funktioniert und anspringt.
Nun dachte ich kann man ja vielleicht die Platine austauschen, denn die Festplatte ansich dürfte noch in Ordnung sein.
Weiß einer vielleicht wo man so eine Platine kaufen kann ?? Sind teilweise wichtige Daten auf der Festplatte.
Auf der Platine steht Rev A DLAJ-4 und noch andere Nummern...
Kann mir da einer weiter helfen??

mfg nosic

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
platine einzeln bekommst du nirgends neu zu kaufen.
selbst wenn du die gleiche festplatte nochmal kaufst und die platine umbaust kanns sein das sie trotzdem nicht geht!
oder mal bei ebay ausschau halten da ist die geafhr aber noch grösser das es nicht klappt

Und damit du nicht das Falsche suchst: Nach der Bezeichnung ST3500320AS ist das eine SEAGATE ;)

Und genau DA würde ich auch erstmal anfragen, ansonsten bleibt nur noch der Weg über eine Transplantation von einer baugleichen Platte

ah jo stimmt ist ne Seagate, ja dann werd ich mich mal an die wenden vielleicht bekommt man so eine ja... thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh