Platinum DVD+R Rohlinge

Original geschrieben von Lord Nemesis
@ SilverWizard

Nero Recode ist ebenfalls sehr gut zum DVD encoden!

Edit: Die DVD-Brennfunktion von Clone-DVD ist total buggy! Wähle DVD-Daten und brenne mit Nero!

danke, aber bei nero kommen bei mir nur dateinamen wie
FROM_DUSK_TILL_D

raus

:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das die aktuelle Version von DVD Identifier?
Als was sind die gelabelt?
Hast Du zufällig Feurio drauf?

:confused: Hast du jetzt das Bild getauscht? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ja jetzt egal, war ja nur wegen dem Media Code. :rolleyes:
An den Ricoh Rohlingen kanns eigentlich nicht liegen. Clone DVD hab ich noch nie benutzt. Versuchs mal mit Nero.

Also pass uff.
Für beste Qualität hau ich die komplette DVD mit Smartripper oder DVDShrink 1:1 auf die Platte und encode mit Pinnacle InstantCopy 8.
Wenn´s schnell gehen soll dann lass ich´s durch den DVDShrink, bis jetzt hab ich noch keinen wirklichen Unterschied gemerkt.

Brennen tu ich dann in beiden Fällen mit InstantCopy, da ich mit Nero auch schon Probleme hatte (bei manchend DVD-Playern). Mit InstantCopy dagegen noch nie!
Brenner ist übrigens ein LG-GSA4040B, Rohlinge nehm ich nur Tevion DVD+R!

Hoffe geholfen zu haben!

Greets,

Puschel_1

ich hab nen plextor 8x, und ne spindel philips 4x, die ja im plextor auch 8x gehen sollen!
ich werd heute mal ne DVD shrinken und brennen und meine ergebnisse posten

@ puschel_1

ich danke dir für deinen post, ist InstantCopy im gegensatz zu nero in der lage namen für die dvd zu vergeben, die länger als 13 zeichen sind ?

@Wizard

Warum sollte Nero nicht dazu in der Lage sein DVD5 Rohlinge mit einem Namen zu versehen?

Die Dateinamenlänge ist vom Dateisystem abhängig und bei ISO9660 unterliegt nur Level 1 den von Dir genannten Restriktionen mit ISO9660 Level 2 kannst du bereits eine Zeichenlänge von 31 in Anspruch nehmen.

Original geschrieben von D€NNIS
ist vom Dateisystem abhängig und bei ISO9660 unterliegt nur Level 1 den von Dir genannten Restriktionen mit ISO9660 Level 2 kannst du bereits eine Zeichenlänge von 31 in Anspruch nehmen.

bei CDs klappt das ganza ja wunderbar, aber bei DVDs klappts nie :wall:
ich hab echt schon alles durchprobiert mit meinem DVD+RW, aber immer das gleiche ergebnis

@ dennis

kannst du das bestätigen, dass es klappt (aus eigener erfahrung) ?

also, ich hab gerade mal partyanimals mit dvd shrink gerippt, hab ne neue version von dvd shrink, die brennt auch direkt.

na ja, hat den philips rohling 8x gebrannt, aber das laufwerk erkennt die dvd nicht, kann sie nicht abspielen.

hab sie nem kumpel mitgegeben, der testet si in seinem dvd player.
wenn se da net fuppt, brenn ich mal 8x mit Nero6, mal sehen was das bringt, aber erst mal poste ich, was der kollege meldet.

gerade kam die Message vom Kollegen:

BulliWolle (17:09) :
DVD funzt. Der Film auf jeden Fall, bin mal eben alle Kapitel durchgesprungen, die Trailer von den anderen Filmen auch, nur Cast&Crew konnte ich grad nicht starten, aber das ist ja denke ich egal...

ka warum mein brenner den eben nicht genommen hat, egal, kiste demnächst mal neustarten, läuft seit 5 tagen am stück

@SilverWizard

Sorry, das kann ich dir nicht sagen. Bis jetzt waren immer alle Titel komplett im Display zu lesen.

Ich würde dir auf jeden fall empfehlen auf InstantCopy umzusteigen. Die +DVD´s sind bis jetzt in jedem Player gelaufen (sogar in meinem Redstar, der frißt sonst gar keine +, nur die Tevion mit InstantCopy gebrannt; ist allerdings nicht die Original-Firmware :d ).

Ansonsten viel Glück!!

Greets,

Puschel_1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh