[Kaufberatung] Plattenspieler neu oder gebraucht

mcgene

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
4.664
Ort
Österreich
hallo zusammen,

ich möchte mir einen neuen neuen oder einen neuen gebrauchten :-)fresse:) plattenspieler zulegen.

was könnt ihr denn so bis 400€ empfehlen? ich will damit nur platten abspielen ansonsten nichts.

automatik muss nicht sein.

was ist von soetwas zu halten?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du keine riesen ansprüche stellst, warum so viel Geld ausgeben?
Nimm doch z.B. Dual CS 505-3.
Hab selber einen und bin sehr zufrieden, und man kann den recht günstig bekommen.
Hab für meinen 5 Euro auf dem Flohmarkt gegeben ;)
Und die Ersatznadel hat mich 26,50€ gekostet.
 
welcher wäre denn von Thorens zu empfehlen?

Pro-ject geräte habe ich mir auch schon angeschaut. sind sehr tolle geräte, minimalistisch - eigentlich das was ich brauche.

habt ihr hierzu vielleicht auch eine empfehlung?

wie gesagt der plattenspieler soll zum abspielen dienen, ansonsten für nichts. wichtig ist mir aber das ich ohne aufwand zwischen
33,33 und 45 umdrehung/min switchen kann, da ich auch relativ viele singles habe. klangliche ansprüche sind vorhanden ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh