Plattform für Undergroundhorrorfilme gesucht

Roger B

Experte
Bin auf der Suche nach ner Plattform (Forum, Homepage,…) wo man sich, abseits von Inhalten auf Netflix, Prime oder von blumhouse und co., über underground horrorfilme informieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee du, das ist ne Plattform für Gesundheit und nicht für Horrorfilm…

Ich kann dir da zwei andere Computerforen empfehlen. Die CB und die PCxH. Da gehts auch immer zu wie im Untergrund und die Mods lassen Horror über die Mitglieder regnen. Da gehts echt zu sage ich dir Mann...echter Horror :d

Auch das glaub ich meinte er nicht.
Suchst du so Zeug wie Gesichter des Todes?
Aber ich kann auch nicht weiterhelfen. Ich glaub, vieles von dem Teufelszeug ist mit VHS ausgestorben. Aber zum einen selber das Blut in den Adern Gefrieren zu lassen hat's getaugt.

Bin auf der Suche nach ner Plattform (Forum, Homepage,…) wo man sich, abseits von Inhalten auf Netflix, Prime oder von blumhouse und co., über underground horrorfilme informieren kann.
Plattform oder Forum nun nicht grade, aber die Mediathek von Tele5 hat doch fast schon zu Hauf eher seltene Produktionen abseits des üblichen, eher unbekannte Produktionen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh