Plattform/Webseite für verbaute Notebook-Displays

paxtn

Enthusiast
Hallo allerseits,

gibt es eine Plattform/Webseite, wo man einsehen kann, welches Display bei einem Notebook verbaut wurde?

Ich versuche aktuell z.B. herauszufinden, ob das Display vom HP Pavilion 15-bc205ng auch bereits bei den Modellen der Vorgängerserie (HP Pavilion 15-bc005ng & 15-bc004ng) verbaut wurde. Auf der Herstellerwebseite steht immer nur dasselbe: "Entspiegeltes FHD IPS UWVA-Display, 39,6 cm (15,6") Diagonale, WLED-Hintergrundbeleuchtung (1.920 x 1.080)". Das ist aber wenig aussagekräftig, da ich ja wissen möchte, ob das Display identisch ist.

Viele Grüße,
paxtn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wüsste ich auch gerne. Bin in den letzten Jahren auch auf keine
gestoßen.

Im schnitt kann es einige Tage bis Wochen dauern wenn man
"normal" im Web sucht.

"gibt es eine Plattform/Webseite, wo man einsehen kann, welches Display bei einem Notebook verbaut wurde?"

Gibts definitiv nicht!

Die Hersteller wollen sich da - aus guten Gründen - nicht in die Karten gucken lassen. So ähnlich wie diverse andere Unternehmen anderer Bereiche auch die Herkunft/Art ihrer Grund-Ressourcen gerne verschweigen.

Kannst nur Tests zu beiden Geräten suchenund vergleichen.

Okay, schade, aber trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh