Platz 1 der Wunschlisten: inZOI wird heiß erwartet

In Kürze soll der große Die Sims Konkurrent inZOI starten. Am 28. März 2025 soll es soweit sein. Publisher Krafton tut derweil alles, um sein neuestes Spiel zu bewerben. So hat man gerade erst bekannt gegeben, dass sämtliche DLCs und Updates, die während der Early Access Phase erscheinen werden, kostenlos werden sollen. Dies hatte man zuletzt zusammen mit der neuen Roadmap des Spiels präsentiert. Wann genau das Spiel den Early Access verlassen wird, ist noch nicht bekannt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wundert mich. Sieht ja grafisch ganz nett aus - wobei. Wohl nur im Builder. In der Welt sieht das dann gar nicht mehr so geil aus und die Mechaniken lassen auch einiges vermissen.
Also die ersten "Tests" fand ich eher ernüchternd.

was dann nach klassischer china ware klingt. gräbst du zu tief > bricht die fassade zusammen.

Endlich wieder ein Spiel das schöne Landschaften zeigt, damit man vergessen kann in einer Müllhalde zu leben mit vergifteter Umwelt. :bigok:
#NoLife

man muss am Ende halt immer schauen, wie es auf dem EIGENEN Rechner dann läuft.

Werde das aber nur gemutet spielen, mit eigener Musik im Hg. :d
Weil die Ingame Musik und das Gequietsche der Zois nervt mich schon.. xD

Es ist ein WC Simulator. Nach 20min Twitch bleibt leider nur diese Erkenntnis. Oh wie spannend...

Es ist ein WC Simulator. Nach 20min Twitch bleibt leider nur diese Erkenntnis. Oh wie spannend...
hä? Meiner muss fast nie aufs Klo....dafür will meine Bude andauernd gereinigt werden.

@Topic:
Klar, was will man anders als Sims machen, es hat schon extrem viel Spielmechaniken übernommen. Dass man nun Frei in der Welt herumlaufen, Autofahren kann sind nette Quality of Life aspekte. Das ganze gepackt in einer neuen schöneren Grafik und Modernere Möbel. Bin gespannt was da noch so alles an GRATIS-Inhalt kommt.

-> Erfahrung aus 10 Std selbst Spielen und 2-3 Std zusehen bei der Frau :fresse:

Performance ist im allgemeinen Gut. Allerdings verstehe ich nicht, obwohl ich gerade mal 30-40% CPU Auslastung habe, läuft der in dem Spiel bei 80 Grad und dreht den Lüfter extrem Hoch. Das im permanenten Wechsel zwischen Unhörbar und Turbine....habe ich so in keinem anderen Spiel

Ich finde die KI Animation interessant. Anhand von Videos übernimmt die Sim die Bewegung. Es klappt zwar nicht immer aber ein cooles Feature.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh