Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol. Bei uns heißts in der Vorlesung immer: "Das beweise ich ihnen jetzt nicht."
Hauptsache wir haben es verstanden und können es anwenden. So lobe ich mir die Mathematik.
lol. Bei uns heißts in der Vorlesung immer: "Das beweise ich ihnen jetzt nicht."
Hauptsache wir haben es verstanden und können es anwenden. So lobe ich mir die Mathematik.
Es helfen einem noch so viele Hilfsmittel nicht, wenn man den Stoff nicht verstanden hat. Es ist manchmal ganz hilfreich, aber im Prinzip hat man kaum Zeit was nach zu schlagen.
Wie soll man z.B. in einer Informatik Klausur 2 Programme in 90min schreiben, wenn man die ganze Syntax nachschlagen müsste ?
Uns wurde mal gesagt das die Klausuren von Jahr zu Jahr schwerer werden wenn alle Hilfsmittel erlaubt sind (also auch alte Klausuren), weil sich die Leute daran gewöhnen und dann am Ende zum Teil völlig bescheuerte Aufgaben kommen. Wenn dagegen nur ne Formelsammlung oder das Skript erlaubt ist fällt es leichter das Niveau zu halten und man kann immer wieder ähnliche Aufgaben stellen, was die Sache am Ende eigentlich leichter macht. So ist zumindest auch meine Erfahrung...
Die werden bei uns altmodisch mit Zettel und Stift geschrieben, also keinen Compiler zur Kontrolle